Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Beim Pushen wird jetzt die neue WP Zahl vorab angezeigt. Vielleicht ganz hilfreich um die Grenzen der Ligen einzuhalten.

Weiterhin ist das Fenster für nahe Pokemon/Raids größer geworden - vermutlich für die PvP Anzeige. Dadurch ist aber mehr Platz verfügbar und man hätte die angezeigten Pokemon von 9 auf 12 erweitern können.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab noch kein Update... IOS
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Sicher, das die nicht pushbaren nicht schon auf max sind. Wenn die niedrigeren IV haben als die anderen haben die anderen höhere WP. Ist der Push-Button hell?
Wohl ein Bug - der nicht pushbare ist in einem Kampfteam, kurz rausnehmen, pushen und wieder reintun.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wenn du deinstallierst bzw. neu installierst, verschwinden die Kampfteams immer, da die lokal auf dem Handy gespeichert werden ;)
Beim Update bleiben sie erhalten, egal ob über APK oder ausm Store.
Danke dir, das heißt also für die Zukunft dass ich vor jedem Update erstmal checken muss dass alle Kampf-Teams gescreent sind damit wir nachdem Update nicht ewig suchen müssen was genau wo drin war...also ist das hier wohl ein Bug. Die waren vor dem Update definitiv vorhanden weil wir die da nämlich erstellt hatten und ich dann im Forum vom Update gelesen habe und die Updates für alle 4 Geräte gemacht habe.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Sicher, das die nicht pushbaren nicht schon auf max sind. Wenn die niedrigeren IV haben als die anderen haben die anderen höhere WP. Ist der Push-Button hell?
Äh nee, gucken kann ich noch ;-)
Der Button war ganz normal da, hat sich auch verfärbt beim drücken, aber es kam nix. Naja Fehler behoben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja. Es wird fast alles auf dem Server gespeichert. Die kampfteams zählen als so ziemlich einziges nicht dazu.
Weil die Kampfteams noch in der Betaphase sind. Wenn sie endgültig fertiggestellt werden, werden sie auch auf dem Server gespeichert und man kann sogar mehr als 5 Teams erstellen.
Das wurde damals so angekündigt ^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Weil die Kampfteams noch in der Betaphase sind. Wenn sie endgültig fertiggestellt werden, werden sie auch auf dem Server gespeichert und man kann sogar mehr als 5 Teams erstellen.
Das wurde damals so angekündigt ^^

ist mit dem neuen update schon so, gibt keine begrenzung oben links mehr. hab bisher zwar erst 3 teams aber die 0/5 ist halt nicht mehr existent.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es gibt weiterhin die Begrenzung auf 5 Kampfteams. Steht nur keine Zahl mehr da.
Gerade neu eingerichtet.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Guten Morgen,
Seit dem neuen Update wird mir Deoxys nicht mehr angezeigt in der box, ist nur ein weises Feld da.
Wenn ich drauf klicke ist er da, hat das noch jemand?
Achso, im Pokedex das gleiche.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ja, hab ich auch, Deoxys hat sich unsichtbar gemacht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weil die Kampfteams noch in der Betaphase sind. Wenn sie endgültig fertiggestellt werden, werden sie auch auf dem Server gespeichert und man kann sogar mehr als 5 Teams erstellen.
Das wurde damals so angekündigt ^^
Das ganze Spiel ist doch in der Open Beta. Haben ja schließlich nur Version 0.xxx
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das ist korrekt. Das bedeutet aber nur, dass noch nicht alle Spielelemente enthalten sind, die sie bis zur Version 1.0 geplant haben. Das hat nichts mit dem Fertigstellungsgrad der einzelnen Features zu tun ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Wir wissen doch alle, sollte pogo mal eingestellt werden, wird es immer noch die Versionsnummer 0.X haben :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Update für iOS ist draußen.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
war bei mir auch da für ios
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wenn heute fas Update für IOS rauskommt ,vermute ich mal das Freitag geforced wird.

und am Wochenende fighten
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn heute fas Update für IOS rauskommt ,vermute ich mal das Freitag geforced wird.

und am Wochenende fighten

forcen geht schnell. es muss eigentlich nur jeder die chance haben es zu updaten bevor es geforced wird, dazu haben die leute den ganzen tag, heute oder morgen abend dann pvp.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
...ich bin scheinbar der einzige, der noch keine Update im Appstore für IOS vorfindet. Ich kann mir das nicht erklären warum das so ist, aber scheinbar habe ich dann irgendwo ein technisches Problem. Das Spiel läuft allerdings ganz normal und auch sonst stelle ich nichts ungewöhnliches bei meinen anderen Programmen fest oder gibts auch andere, die noch keinen Zugriff auf das IOS Update haben?

Hat sich erledigt, habe den Fehler jetzt selbst gefunden, bei den Einstellungen muss ich irgendwie die Updates deaktiviert haben.....
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben