Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Neues Item zum Team wechseln, welches einmal im Jahr erworben werden...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Neues Update verfügbar.

Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten:

-Neues Item zum Team wechseln, welches einmal im Jahr erworben werden kann
-Neuer Ladebildschirm mit Farbeagle
-Photobomb Bagde heißt Kameramann
-Einige Änderung für den neuen Foto Modus

Aktuell kommt es zu Problemen, dass man mit dem neuen Update nicht ins Spiel kommt und die App sich im Ladebildschirm aufhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
- Avatar Posen, wobei ich da nicht weiß ob das sofort verfügbar sein wird
(vermutlich Emotes, die man nach einen PvP Kampf ausführen kann)
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Für alle die schon immer mal ne Pause von PoGo machen wollten ist das garantiert dass richtige Update.

Screenshot_20190218-015053_Pokmon GO.jpg

Weiter kommt man da nämlich nicht. Mehrfach neugestartet etc. Läuft wohl noch nicht so richtig.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Für alle die schon immer mal ne Pause von PoGo machen wollten ist das garantiert dass richtige Update.

Anhang anzeigen 12279

Weiter kommt man da nämlich nicht. Mehrfach neugestartet etc. Läuft wohl noch nicht so richtig.
Ist aktuell wohl bei allen so.
Also heißt es wohl erstmal wieder zur aktuellen Version zurückkehren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Team wechseln? Nicht wirklich?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Farbeagle, endlich! Aber das mit dem Teamwechsel ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Dann kann man die Teamfarben auch gleich ganz abschaffen.

Interessant finde ich auch, dass es Pantimos in den Ladescreen geschafft hat. Ich vermute er wird nicht länger regional bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Man kann ein mal im Jahr das Team Wechsel. Ist nun auch nicht so das Problem. Warum sollten man die Farben dann abschaffen?? Ist ja nun nicht so das man dauernd wechseln kann,
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Interessant finde ich auch, dass es Pantimos in den Ladescreen geschafft hat. Ich vermute er wird nicht länger regional bleiben.
Im neuen Ladescreen schiebt sich Farbeagle vor Pantimos..vllt bedeutet da ja ein neues Regionales..wer weiss...fände ich gut.
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Team wechseln?!
OMG brauch ich nicht.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Teamwechsel heisst einfach nur:
Geld scheffeln.
Denn Farbe wechseln geht nur über Münzen im Shop.:cool:
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Supi.... bald alle Spieler eine Farbe.
Arenen werden neu gemacht... da keine Arenen Angriffe mehr passieren......x)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich finde das mit dem Teamwechsel gut.
Ich würde mein Team jetzt nicht mehr wechseln, denn natürlich ist Team Instinct das einzig wahre Team ;), aber wenn ich bedenke, wie früh man das Team wählen muss, ist die Möglichkeit des Wechselns schon echt gut.
Ich hatte mir das Spiel recht spontan installiert, als ich in der Stadt war. Bin dann auch am selben Tag soweit gekommen, dass ich ein Team wählen sollte und hatte keinen blassen Schimmer, was davon überhaupt die Bedeutung ist.
Ein paar Tage später stellte ich fest, meine Nichte und ihr Freund (die einzigen Spieler, die ich bis dahin kannte) sind blau.
Ja, damals hätte ich gerne gewechselt.

Natürlich besteht die Gefahr, dass auf einmal alle blau werden, aber das stört mich nicht, ich gehöre ja eh schon zur Minderheit :p
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Ok da hast Du recht.... damals hätte ich gerne das Team gewechselt.
Heute nie und nimmer mehr.

Für neustarter und unwissende ist das schon ok.... aber ich persönlich brauche das nicht. Ich bleib Team gelb
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Ich hab keinen Bedarf das Team zu wechseln, aber andere vielleicht schon. Ich sehe da kein Problem, da man ja auch nicht ständig wechseln kann sondern nur ein Mal im Jahr.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben