Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Thema haben wir schon oft durchgekaut und es ist einfach nur gut, dass es das System nicht mehr gibt. Man kann das neue System verbessern...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Den aufschrei kann ich mir schon vorstellen wenn das alte Arena System wieder kommen würde und die Arenen hier farblich geteilt werden damit jeder seine 100 münzen täglich bekommt
Und ich dann ständig rote und blaue Arenen färbe obwohl ich eh immer in 10+ Arenen sitze :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Wir haben im Ort nur 7 Arenen. Wie will man die aufteilen, dass jeder seine 100 Münzen pro Tag bekommt? Dann geht man am Tag als blaues Team einmal durch den Ort, färbt alle Arenen um, bekommt seine Münzen. Dann machen das rote und danach das gelbe Team nochmal das gleiche und das ganze dann wieder am nächsten Tag... Wird bestimmt toll.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die aktiven werden belohnt, die inaktiven nicht. Wo ist das Problem?

Wenn der eigene Ort nur 7 Arenen hat muss man eben neue, weitere Orte erkunden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Das ist doch wieder eine Beschönigung der Situation. Fakt beim alten System war, dass es jede Menge Betonarenen gab, die Wochenlang bestand hatten. Da hatten dann Spieler ständig 20 oder mehr Pokemon in Arenen und brauchten täglich nur ihre Münzen abholen. Der Großteil der Spieler würde dabei leer ausgehen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Arenen am Besten komplett einstampfen und eine andere Art schaffen wie man seine Münzen verdienen kann, z.B. bei globalem PvP. Die Arenen könnten ja dann die Portale sein, um an solchen Kämpfen teilzunhemen. Die Anzahl der Münzen die man bekommt, würde ich abhängig machen wie oft man gewinnt pro Tag.
Jeder kann 5mal kämpfen am Tag. 5 Siege = 100 Münzen, 4 Siege = 80 Münzen, 3 Siege = 60 Münzen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Und wenn man 5 Siege und 10 Niederlagen am Tag hat?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hab das mit den maximal 5 Kämpfen überlesen.

Aber das wird Niantic so nicht machen, da das wieder die Casuals benachteiligt...
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Wo bleibt das Update für iOS?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Haha, ja genau,der war gut! Jeder. :mad:
Finde ich auch. Wird doch immer im Zusammenhang mit dem angeblich so langweiligen Arenenupdate geschrieben, dass ja jeder jetzt problemlos die 50 Taler bekommt. Deshalb habe ich den Vergleich gewählt, als ironischer Seitenhieb ... ich schaffe ja meine 50 Taler nämlich auch nicht täglich, trotz 2-3 Stunden am Tag. Trotzdem sind 1000 Taler pro Wechsel viel zu wenig...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Die Arenen sind nicht "angeblich" langweilig, das ist die Realität.
Du hast doch bereits mehrfach erzählt, dein erstes Videospiel seinerzeit war Pong.
Selbst das ist anspruchsvoller, denn dort reicht es nicht immerzu nur einen Knopf zu drücken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Arenaplay war früher noch nerviger und langweiliger. Das wird nie wieder kommen. Denn nur eine kleine handvoll Ewiggestriger wünscht sich das zurück. Findet Euch damit ab. Punkt.

PS: und es ist auch vollkommen sinnlos, diesen Wunsch hier ständig zu wiederholen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich das alte System zurück möchte.

Unabhängig davon: Das gerade du schreibst "findet euch damit ab" ist mal wieder der Lacher des Tages.
Ist ja nicht so, dass du hier den ewig gleichen Spam ablässt zu den Themen die dir nicht passen. Finde dich erst mal damit ab bevor du anderen Ratschläge erteilst.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also das Update ist jetzt auch bei iOS verfügbar
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Es gibt schon wieder das nächste update: 0.135.1
 

KleinerStiesel

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
2
Schon bekannt was geändert wurde?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben