Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Hier nochmal auf deutsch:

Ein neues Update v.0.175.0 ist erschienen!

Hier gibt es die Highlights der neuen APK:

• Jessie und James als Team Rocket Gegner (bisher nur Namen, noch keine Bilder)

• Alle angekündigten neuen Pokémon der Galar-Region

• Suchen in der Freundesliste ist live für diejenigen, die das Update haben

• Online-Status in der Freundesliste

• tägliche Begegnung - auch ohne Spawnpunkt - in der Nähe des eigenen Charakters

• mehr Code zu Raid-Einladungen

• 1-Münze-Boxen werden durch kostenlose ersetzt

• Stickers (Nutzen noch nicht bekannt)

Für den vollen APK-Mine der Pokeminers lest euch bitte den dazugehörigen Reddit-Post durch:
Reddit

Bitte beachtet:
Niantic nutzt seit dieser Version die Android App Bundle Funktion. Das bedeutet, dass jede Smartphone-Version eine eigene APK benötigt. Dadurch verringert sich die Downloadgröße der APK. Der Nachteil ist, dass wir euch keinen Link zum direkten Download aus dem APKMirror mehr geben können.

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:


#update
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Und leider keine Infos (bisher) zu Bugfixes. Das mit der Nicht-Nutzbarkeit des Team Medallion (= engl. Begriff) nervt weiterhin.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Verräter-Features stehen halt nicht so weit oben in der Prioritätenlisten von Niantic ;) Zur Zeit haben die ganz andere Sorgen... zum Beispiel schöne AR-Fotos mit Pokis beim Umhertollen mit ihren Trainersen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich hatte mir grade die neue Version aus dem Play Store runtergeladen. Jetzt verstellt sich die Freundesliste bei jedem Aufruf und es dauert ne gefühlte Ewigkeit bis ich es korrigieren kann :oops:
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
0.175 installiert und nach 1 Minute den ersten (und sicher nicht einzigen) neuen Bug entdeckt.

Sortiert man seine Freunde nach „Geschenk“ ist die Ansicht durcheinander und alles andere als sortiert.

Zumindest auf iOs und deutscher Systemsprache.

Richtig Genial..
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
Ich halte mich ja gerne zurück mit der Schimpferei...
Was sie mit der Freundesliste gemacht haben ist der allerletzte Müll!
Statt endlich mal nach Freunden sortieren zu können, die noch ein Geschenk erhalten können, muss ich bei jedem Klick auf einen Freund wieder runter scrollen. Diesen Fehler gab es schon mal, das muss wirklich nicht sein!
Das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen! Das Leben ist zu kurz um jeden Fehler öfter zu machen!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Der Bug mit der Team Medaille ist *nicht* behoben worden, eben ausprobiert. Merkwürdig auch, das nach dem Update die App erneut im Playstore als zum Update anstehend angezeigt wurde.... merkwürdig.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Raiden auf deutsch funktioniert wieder.
immerhin, 1 Fehler behoben, 1-2 neue Fehler.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir durften heute Giratina raid zu zweit beenden. Die Dritte hatte Stillstand beim Teamwechsel. Da noch Zeit genug war, wurde die app neu gestartet und blieb genau an der gleichen Stelle wieder stehen. Sie durfte auch nicht mehr zum Fangen zurück in die Arena. Der Paß war weg.
Und ja, die Freundesliste nervt. Durfte die Geschenke durch umherscrollen suchen :mad:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie lauten denn die neuen Filter in der Freundesliste auf deutsch? Bei mir funktioniert nur „glücks“ für Glücksfreunde.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Statt endlich mal nach Freunden sortieren zu können, die noch ein Geschenk erhalten können, muss ich bei jedem Klick auf einen Freund wieder runter scrollen
Ja, der gleiche Schei. hier. Mega-lästig und Mega-Niantic-Stümperei.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Wenn man so ziemlich jeden Fehler bereits in der App hatte muss man eben irgendwann die alten noch mal recyceln.
Genial
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Boah frustrierend beim scrollen mit den Geschenken. H...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Das ist so nervig, wenn du viele Freunde hast die ein Geschenk brauchen können.
Wenn sie es wenigstens ordentlich programmiert hätten und mann nach Freunden suchen könnte die ein Geschenk brauchen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Ist ja nicht so, dass sich das die community nicht schon seit es das Freunde Feature gibt wünscht.
9 von 10 Entwicklern hätten diese Funktion sowieso ab Release geboten weil sie einfach nur logisch ist.
Bei Niantic bekommst du stattdessen zum zweiten Mal ne springende Liste.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
• Online-Status in der Freundesliste

"Looks like you'll be able to see when your friends are online or not. "

Soll das aktuell schon in der App implementiert sein?
Meiner Ansicht nach noch nicht, jedenfalls kann ich nicht danach filtern, wer der Freunde online ist.
Sinn würde es machen, so man mal z.B. einen Fernfreund zum Kampf fordern wollte, wenn derjenige nicht
online ist, bräuchte man das gar nicht erst probieren.

P.S. Gewisse manchmal auftretende Grafik Fehler in der App unter Android 9 sind immer noch vorhanden,
aber nicht so sehr störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Meine Iphone Version ist quasi unspielbar, alle paar Minuten crasht das Spiel komplett, ob im Fangen oder wie vorhin im Fernraid...sie kriegen es einfach nicht in den Griff, das ist wohl ein Zeichen einfach ausschalten.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben