Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo genau ist das bei Einstellungen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Poktester schrieb:
@Ulltsche ist bei Dir unter Einstellungen ein Haken bei AR+? Hast Du IOS 11?
Wo genau ist das bei Einstellungen?
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Also das Go Plus funktioniert bei mir unter IOS11 (iPhone X) jetzt fast wieder so schnell wie früher. Meistens reagiert es nach dem ersten Vibrieren.

Was ich aber am bemerkenswertesten finde, schon seit der letzten Version, ist der deutlich geringere Energieverbrauch. Da wurde wirklich mal massiv was dran gemacht. Vorher bin ich eigentlich permanent mit Power Bank rumgelaufen und konnte das Handy dabei prima als Taschenwärmer benutzen. Und jetzt gehe ich sogar manchmal wieder ganz ohne Power Bank aus dem Haus - verrückt!

Man muss sie ja auch mal loben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben