Pikaaa
Stubenhocker
Threadstarter
Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich einfach aus reiner Interesse.
Also welcher Kampf hat euch bisher am meisten beeindruckt? :3
(Ihr müsst schon den Anime zumindest etwas verfolgt haben, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, bringt ja nichts wenn ihr zB nur den Kampf zwischen Gary & Ash verfolgt habt.)
Der Kampf zwischen Ash und Tobias (Staffel 13) war sehr interessant mitanzusehen, ist aber nur eine Empfehlung und nicht mein Lieblingskampf.
Aber der wohl spannendste Kampf im Anime ist für mich der kampf gegen Paul ebenfalls aus der 13. Staffel.
Ich bin echt interessiert dran, welcher Kampf euch am meisten gefesselt hat.
LG
Also welcher Kampf hat euch bisher am meisten beeindruckt? :3
(Ihr müsst schon den Anime zumindest etwas verfolgt haben, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, bringt ja nichts wenn ihr zB nur den Kampf zwischen Gary & Ash verfolgt habt.)
Der Kampf zwischen Ash und Tobias (Staffel 13) war sehr interessant mitanzusehen, ist aber nur eine Empfehlung und nicht mein Lieblingskampf.
Als Pikachu zum Vorschein kam und Latios fast ohne Hilfe besiegt hat, zwar hat Ash den Kampf nicht gewonnen, aber ich fand es einfach nur interessant zu sehen, wie jmd. Legis in den Kampf geschickt hatte.
Aber der wohl spannendste Kampf im Anime ist für mich der kampf gegen Paul ebenfalls aus der 13. Staffel.
Vorallem der Kampf zwischen Panferno und Elevoltek, vor ca. 4-5 Jahren habe ich die Spannung kaum ausgehalten, ein richtiger mitreißender Kampf, erst recht, wenn man den Hintergrund von Panferno kennt! :3
Ich bin echt interessiert dran, welcher Kampf euch am meisten gefesselt hat.
LG