Pokemons hauen alle ab !

Diskutiere Pokemons hauen alle ab ! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen ob jemand das selbe Problem hat wie ich und evtl. eine Lösung weis ?! Folgendes ...die App kann ich...

robbi1337

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
3
Hallo Leute,


wollte mal bei euch nachfragen ob jemand das selbe Problem hat wie ich und evtl. eine Lösung weis ?!

Folgendes ...die App kann ich ganz normal starten und kann auch alles darin machen ich kann Pokestops anlaufen und kann sie auch andrehen und erhalte auch die Items darin nur was nicht geht Pokemons fangen diese hauen mir alle nach dem ersten Pokeball ab !
Habe den Support auch schon angeschrieben aber von denen bekommt man ja keine Rückmeldung !

Hat von euch jemand eine Idee ??



Grüße Robert
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Hört sich nach Softban an.
 

robbi1337

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
3
bei einem softban könnte ich doch keine pokestops einnehmen und auch keine arena kämpfe führen ,.... oder ?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Wenn das Pokemon direkt nach 1 Sekunde wieder aus den Ball hüpft und direkt verschwindet, dann ist es 100% ein Softban.
Da gibt es wohl verschiedene Varianten.
Keine Ahnung was du gemacht hast, vermutlich hat ein Freund sich irgendwo anders eingeloggt, aber der Ban hält ein paar Stunden.

/Edit
Ich sehe gerade ist schon 16 Stunden her.
Gehts wieder?
Wie lange hat es gedauert?
 

robbi1337

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
3
hallo,

ja es geht wieder ... grob gesagt waren es 24h in denen es nicht ging ... aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe
evtl.war es auch ein bug ! hab keine Ahnung
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
robbi1337 schrieb:
hallo,

ja es geht wieder ... grob gesagt waren es 24h in denen es nicht ging ... aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe
evtl.war es auch ein bug ! hab keine Ahnung
Kein Bug, wie oben gesgat: Softban.

Diese gehen von Minimum 12 Minuten bis zu 24h.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Gerade bei Hornlius fällt es mir seit einigen Tagen auf das seeeehr viele, egal wieviel WP sie haben, nach dem ersten Ball die Düse machen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Diavolo schrieb:
Gerade bei Hornlius fällt es mir seit einigen Tagen auf das seeeehr viele, egal wieviel WP sie haben, nach dem ersten Ball die Düse machen.
Die haben naämlich eine Fluchtrate von 20% ^^
Das ist schon relativ hoch.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
H4rd_B4se schrieb:
Diavolo schrieb:
Gerade bei Hornlius fällt es mir seit einigen Tagen auf das seeeehr viele, egal wieviel WP sie haben, nach dem ersten Ball die Düse machen.
Die haben naämlich eine Fluchtrate von 20% ^^ Das ist schon relativ hoch.
Relaxo hat ne Fluchrate von nur 16%.....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
TheTrunto schrieb:
Kein Bug, wie oben gesgat: Softban.
Auch ein Softban kann das Resultat eines Bugs sein. Schließlich basiert das ganze System auf irgendwelchen mehr oder minder schlauen Algorithmen - und dass die des öfteren mal daneben greifen haben schon einige erfahren müssen (Stichwort Reisen)...
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
frodo911 schrieb:
TheTrunto schrieb:
Kein Bug, wie oben gesgat: Softban.
Auch ein Softban kann das Resultat eines Bugs sein. Schließlich basiert das ganze System auf irgendwelchen mehr oder minder schlauen Algorithmen - und dass die des öfteren mal daneben greifen haben schon einige erfahren müssen (Stichwort Reisen)...
Da liegst du falsch.
Wenn du denkst es wäre ein Bug oder ungerecht, Mail an Niantic und du wirst innerhalb weniger Stunden/teilweise Minuten entbannt.
Keiner ist bist jetzt willkürlich gebannt geblieben...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Diese Softbans bleiben nicht lange, hatte bereits welche weil ich von einem Dorf zum anderen Dorf gereist bin ohne das ich Pokemon GO im hintergrund ausgelassen habe, war also nur Sperrbildschirm drin, als ich dann den Bildschirm angemacht habe, teleportierte er sich von der einen zur anderen Stadt wo ich mich gerade aufhielt, und zack hatte ich einen Softban. Aber 40x mal am Pokestop gedreht dann ging das wieder fix.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Rhyson schrieb:
. Aber 40x mal am Pokestop gedreht dann ging das wieder fix.
"detected a soft ban trying to use our special 1337 unban method

you are probalby unbanned now" :evil: :D
  • hahahaha
 
Thema:

Pokemons hauen alle ab !

Pokemons hauen alle ab ! - Ähnliche Themen

  • Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

    Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/
  • Akkulaufzeit Pokemon Go

    Akkulaufzeit Pokemon Go: Welcher Test zeigt am besten wie lange man auf einem Handy Pokemon Go spielen kann? - PCMark Work 2.0 battery life - Stromverbrauch über Last -...
  • Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!

    Ein Pokémon GO Sommermärchen kommt nach Deutschland!: https://pokemongolive.com/de/post/summer-fairytale/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork

    Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/seasons/shared-skies
  • dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt"

    dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt": War wohl kein "Duell", sondern eher der Streit um eine Arena. Hier einmal der Link zum Artikel auf welt.de, weil Welt den ohne Bezahlschranke...
  • Ähnliche Themen

    Oben