Wales95
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 25.05.2021
- Beiträge
- 1
Hallihallo,
Ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit Pokémon Go, ich gehe zu einem Pokestop drehe die Scheibe und die Items erscheinen nicht auf dem Bildschirm so wie immer. Wie ihr an den beigefügten Bildern sehen könnt, bleibt das Overlay vom Pokestop dann einfach auf dem Bildschirm und ich kann nicht mehr auf den Pokeball klicken. Ich habe AR aus, sowie die Funktion Pokestop scannen ausgeschaltet.
Ich habe bereits mehrfach Pokémon Go deinstalliert und neu installiert. Wenn der Fehler kommt muss ich jedes Mal das Spiel neu starten. Selbst beim Pokemon fangen oder in Kämpfen ist das Overlay vom Pokestop zu sehen, was die Sache erschwert.
Hat auch jemand das Problem und eine Lösung?
Ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit Pokémon Go, ich gehe zu einem Pokestop drehe die Scheibe und die Items erscheinen nicht auf dem Bildschirm so wie immer. Wie ihr an den beigefügten Bildern sehen könnt, bleibt das Overlay vom Pokestop dann einfach auf dem Bildschirm und ich kann nicht mehr auf den Pokeball klicken. Ich habe AR aus, sowie die Funktion Pokestop scannen ausgeschaltet.
Ich habe bereits mehrfach Pokémon Go deinstalliert und neu installiert. Wenn der Fehler kommt muss ich jedes Mal das Spiel neu starten. Selbst beim Pokemon fangen oder in Kämpfen ist das Overlay vom Pokestop zu sehen, was die Sache erschwert.
Hat auch jemand das Problem und eine Lösung?
Anhänge
-
155,6 KB Aufrufe: 124
-
229,3 KB Aufrufe: 139