Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wo letztens das Thema war, wegen den Spawns. Die wurden jetzt am Freitag geupdatet. ;)

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wo letztens das Thema war, wegen den Spawns. Die wurden jetzt am Freitag geupdatet. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
GoldEi schrieb:
Was ist los mit den OPR s ? Zur Zeit wird gnadenlos alles abgelehnt was kein Kreuz ist.... das ist mein Eindruck !
kann ich nicht bestätigen, bei mir wird das meiste angenommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stimmt. Wird aber auch einiges abgelehnt aus unerfindlichen Gründen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
schick am besten mal das foto rein oder die beschreibung. vllt hast du einfach einen fehler gemacht :/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
vlt auch das oft erwähnte "faction bias"...grad deswegen wärs gut wenn auch Pokemonspieler bewerten und einreichen können.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
cruz schrieb:
vlt auch das oft erwähnte "faction bias"...grad deswegen wärs gut wenn auch Pokemonspieler bewerten und einreichen können.
Das Problem hier wäre, so meine Vermutung, dass bald noch mehr Kackhaufen zu bewerten wären.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Frelic schrieb:
cruz schrieb:
vlt auch das oft erwähnte "faction bias"...grad deswegen wärs gut wenn auch Pokemonspieler bewerten und einreichen können.
Das Problem hier wäre, so meine Vermutung, dass bald noch mehr Kackhaufen zu bewerten wären.
Und noch vieeel mehr Homeportale.
In Pokemon hat man durch einen HomePokeStop wirklich krass Vorteile.
Ein Homeportal zu besitzen ist hingegen nicht soo profitabel.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Al3xPro1337 schrieb:
Und noch vieeel mehr Homeportale.In Pokemon hat man durch einen HomePokeStop wirklich krass Vorteile.
Ein Homeportal zu besitzen ist hingegen nicht soo profitabel.
Bestes Beispiel dafür ist das letzte Event. Ich musste 3x 200 Pokebälle kaufen, während andere einfach ihren Homestop abfarmen :whistling:
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
eben deswegen wäre es fair wenn alle einen hätten
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
dorfspieler schrieb:
eben deswegen wäre es fair wenn alle einen hätten
Damit man gar nicht mehr raus muss?
Keine so kluge Idee, aber auch der falsche Thread um diese Diskussion zu starten...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Al3xPro1337 schrieb:
dorfspieler schrieb:
eben deswegen wäre es fair wenn alle einen hätten
Damit man gar nicht mehr raus muss?Keine so kluge Idee, aber auch der falsche Thread um diese Diskussion zu starten...
nein damit man keine bälle kaufen mus
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
öhm nein,aber wie du schon sagtest falscher ort für eine diskussion
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
dorfspieler schrieb:
eben deswegen wäre es fair wenn alle einen hätten
Du scheinst ja auch einen zu haben als Dorfspieler bei deinen vielen gefangen PKM.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
So Pokemonspieler wie ich im OPR können diesem aber nur gut tun, mir ist es nämlich völlig egal ob blau von dem neuen Portal profitieren könnte oder nicht.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
So Pokemonspieler wie ich im OPR können diesem aber nur gut tun, mir ist es nämlich völlig egal ob blau von dem neuen Portal profitieren könnte oder nicht.
Das ist es den meisten OPR-Agenten.
Leider gibt es ein paar Ausnahmen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
dorfspieler schrieb:
eben deswegen wäre es fair wenn alle einen hätten
Auch wenn es OT ist: Ich brauche nicht unbedingt einen Homestop. Aber wenigstens was in der Nähe. Wobei ein Homestop schon was feines ist in kalten Winternächten, wenn man am heimischen Kaminfeuer sitzen kann und dann ein schönes Lockmodul anschmeißt und mit der Familie aus dem Warmen heraus Pokemon farmt... Bälle sammeln geht dann ja auch noch.
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
So heute Level 10 erreicht :D
Werde auf jeden Fall weiter spielen, macht echt Spass.

Hab gleich mal 4 Porale eingereicht. Eins mit Street View Bild. In der App steht jetzt:

X Aufrufe. In Google Maps abgelehnt.

Hat das eine Bedeutung für die Einreichung?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben