Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Es ist herrlich zu sehen wie das Spiel aufblüht in den Dörfern wenn ein paar neue Stopps entstehen. Morgen kommt eine neue Arena hinzu (beide...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Es ist herrlich zu sehen wie das Spiel aufblüht in den Dörfern wenn ein paar neue Stopps entstehen. Morgen kommt eine neue Arena hinzu (beide Portale habe ich Samstag eingereicht, das ging fix 8| ) überall Level 20-30 Spieler die ihr Glück nicht fassen können :)
Haben die ein Glück, dass ich Arena-Suchti schon echt weit fahren muss für die nächsten potenziellen Goldarenen :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ende dieser woche bin ich dann level 9 :D dann fehlen "nur" noch 1.6 mio bis zu 10. danach werde ich ein bisschen weniger spielen ^^ trotzdem versuche ich auch level 12 zu schaffen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Diesmal werde ich alles besser vorbereiten. es gibt so ziemlich 0 Fotos auf Google-Maps. Wie viel Zeit sollte denn zwischen den Fotos für Maps und der Portal-Einreichung liegen? Kann ich das beides direkt nacheinander machen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich mach das immer gleichzeitig. Die Maps Fotos sollten ja sofort sichtbar sein, wenn man sie hochlädt.
 

Wofferdamus

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,

lese hier im PG-Forum schon länger mit, aber habe mich als einfacher Spieler nie mit dem Thema Pokestop-Erstellung beschäftigt aber kenne die Situation,
im näherem Umfeld keinen zu haben, während in der gleichen Stadt manche 2 Pokestops + 1 Arena von der Couch aus erreichen..

Nachdem ich hier viel gelesen habe wollte ich Fragen, ob mir jemand einen Pokestop oder sogar Arena als Ingress Portal einreichen könnte?

Umgebung:
-> Kreis Mannheim

Tägliche Geschenke und einen neuen treuen PG-Freund wären euch sicher :)

Ich würde mich über eine PN sehr freuen.

LG
Wofferdamus
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Man kann keine arena oder keinen stop einreichen in ingress, sondern nur ein Portal welches zu einem Stop werden könnte, bei genügend stops in einer Zelle wird ein stop zu einer arena
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Wofferdamus Wenn du hier liest müsstest du ja eigentlich wissen, dass das nicht mal so eben funktioniert.
Wenn du mal grob dein Bundesland oder die nächstgrößere Stadt nennen könntest hast du vielleicht Glück und jemand hier befindet sich in der Nähe.
 

Wofferdamus

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
6
Overused schrieb:
@Wofferdamus Wenn du hier liest müsstest du ja eigentlich wissen, dass das nicht mal so eben funktioniert.
Wenn du mal grob dein Bundesland oder die nächstgrößere Stadt nennen könntest hast du vielleicht Glück und jemand hier befindet sich in der Nähe.
Danke für dein Feedback, das mit der Stadt habe ich völlig vergessen.

-> Kreis Mannheim


@baj1003
Das in Ingress natürlich kein Pokestop angelegt werden kann ist mir auch klar :D
Wie Arenen enstehen wusste ich nicht, vielen Dank für die Info.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
schau dir erstmal selbst ingress an :) vllt macht es dir selbst spaß, iwann portale und somit stops einreichen zu können ;) am besten mal ingress downloaden, dort gibt es auch einen chat in dem du schreiben kannst
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Im urbanen Umfeld kann man recht schnell Level 10 erreichen (evtl. braucht man Unterstützung von anderen Spielern, wenn es wenig neutrale Portale gibt). dann hat man den Luxus gleich 14 Portale alle 2 wochen selbst bestimmen zu können, ohne darauf angewiesen zu sein dass es andere tun.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
gedankentaenzer schrieb:
dorfspieler schrieb:
eben deswegen wäre es fair wenn alle einen hätten
Du scheinst ja auch einen zu haben als Dorfspieler bei deinen vielen gefangen PKM.
seid april ja
von april bis heute habe ich zeitlich gesehen weniger gefangen als davor,es besteht also kein zusammenhang
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wie gut, dass ich nie mit Ingress ernsthaft angefangen habe ;)
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ich weiss nicht ob es neid ist, aber mich fucked das richtig ab !
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
Ich weiss nicht ob es neid ist, aber mich fucked das richtig ab !
Ich finds bloß ein wenig nervig, dass wir Ingress Agenten das jetzt bewerten sollen.
Aber mal abwarten wie's wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
LOL Goldei chill mal, deine einreichungen werden doch eh alle abgelehnt :p
Ich denke auf Dauer werden das die pokemon Spieler auch selbst machen (müssen), also keine bange ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hoffe nur, dass unsere einreichten und akzeptierten Portale weiterhin in Pokemon GO übertragen werden. Alles neu in PGo einzureichen und erneut abzuwarten wäre sehr mühselig.

Die Umsetzung halte ich für eine totale Katastrophe...der erste Schritt wäre für mich gewesen, Bewertungslevel bei Ingress runter auf L10 und die Pokemonspieler ab Level 40 erstmal das Backlog abarbeiten lassen, bevor man die Möglichkeit zur Einreichung einräumt. Ich hoffe dass Niantic das in Brasilien richtig auf die Füße fällt, weil keiner die Stops bewertet und sie dann mal nachdenken, wie man das denn besser lösen kann.

Das Einreichungssystem an sich hört sich gut an, Foto der Umgebung erspart oftmals das mühselige Erstellen von 360° Aufnahmen.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben