RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065
Diskutiere RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
MeisterEder
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
Thema:
RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065
Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht: Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte...
Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los?
5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
Raid Gruppe in Essen: Hi, ich suche eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Süden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Bin selber Level 41 aber finde...
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
Uxie, Mesprit, and Azelf to appear in a special raid event!: https://pokemongolive.com/en/post/uxie-mesprit-azelf-raid-event/
-
Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht: Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte...
-
Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los?
5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
-
Raid Gruppe in Essen: Hi, ich suche eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Süden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Bin selber Level 41 aber finde...
-
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
-
Uxie, Mesprit, and Azelf to appear in a special raid event!: https://pokemongolive.com/en/post/uxie-mesprit-azelf-raid-event/