Rampenlichtstunde Togedemaru: Vielfacher Sternenstaub.

Diskutiere Rampenlichtstunde Togedemaru: Vielfacher Sternenstaub. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Morgen Abend (Dienstag, 30.07.) ist von 18-19 Uhr Rampenlichtstunde für Togedemaru: - Für das Fangen gibt es doppelten Sternenstaub. - Der...

Edda44892

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
81
Morgen Abend (Dienstag, 30.07.) ist von 18-19 Uhr Rampenlichtstunde für Togedemaru:
- Für das Fangen gibt es doppelten Sternenstaub.
- Der aktuelle Hyperbonus geht noch bis morgen Abend 20 Uhr und gibt dreifachen Sternenstaub.

Wer, ähnlich wie wir, permanent Knappheit an Sternenstaub hat, hat damit die Chance, in kurzer Zeit reichlich Togedemarus zu fangen und pro Stück 2x3x100=600 Sternenstaub zu kassieren, bzw. sogar 900 bei Einsatz eines Sternenstücks.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der doppelte und der dreifache Sternenstaub nicht stapeln. Sprich, dass es bei der Rampenlichtstunde nur den dreifachen Sternenstaub gibt und nicht doppelten x dreifachen...
 

Edda44892

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
81
Dann wäre man durch die Rampenlichtstunde ja schlechtergestellt.

Ich meine, dass wir in einem ähnlichen Fall schonmal eine total irre Anzahl an Bonbons hatten. Kann mich aber auch irren.

Morgen wissen wir mehr. Hier fehlt noch das Shiny, insofern wird es eh abends eine Runde um die Siedlung geben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.727
Normalerweise (...) stapelt sich diese Bonus nicht hoch. Normalerweise...
 

Edda44892

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
81
Um 18:01 stand unser ganzer Garten voll mit Togedemaru. Probeweise habe ich einen gefangen: 3x100 Sternenstaub 😞

Angenehme 27°, noch Hopfenschorle von der letzten Party im Kühlschrank, Nachbar spontan auf der Terrasse, um "Hallo" zu sagen. Der Rest meines Teams mit Mama bei der Schwiegermutter in Norddeutschland.

Sorry Togedemarus, ich denke, wir werden noch ein Weilchen ohne Shiny auskommen müssen 😀
 
Thema:

Rampenlichtstunde Togedemaru: Vielfacher Sternenstaub.

Rampenlichtstunde Togedemaru: Vielfacher Sternenstaub. - Ähnliche Themen

  • Schillernde Togedemaru erstmals beim „Hyperbonus: Stärke des Stahls“ gesichtet!

    Schillernde Togedemaru erstmals beim „Hyperbonus: Stärke des Stahls“ gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-strength-of-steel/
  • Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

    Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!: https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
  • Ähnliche Themen

    Oben