Gib Resahp
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.08.2016
- Beiträge
- 6
Moin,
ich muss nur mal meinen Frust über die unfähigen Programmierer bzw. wahrscheinlich eher wie immer "die Entscheider von Google" bei Niantic loswerden.
Ich bin viel mit der Bahn unterwegs, und hatte schon ab und an diese Softbans, weil sich Niantic anscheinend nicht vorstellen kann,
dass man auch in Deutschland knapp 1000 km am Tag unterwegs ist, und zwischendurch in verschiedenen Städten Pokemon jagt.
Nun bin ich wieder mit der Bahn unterwegs, wollte nur mal von meinen IV82+ Pokemon die genauen Werte ausrechnen und ein wenig aufräumen.
Da kommt dann zwischen Hamburg und Hannover zum 1. Mal dieses reCAPTCHA "Popup" zur Verifizierung, dass ich kein Roboter bin.
Dass Problem ist aber, dass die reCAPTCHA Server entweder komplett down sind, oder halt nur über das WIFIonICE nicht erreicht werden können.
Auch über die Support direkt bei Niantic kann ich kein Ticket loswerden, weil dort auch ein reCAPTCHA beantwortet werden muss.
Falls die ein angehender Programmierer oder "Entscheider" lesen sollte, niemals nie nicht Drittserver in kritischen Bereichen verwerden.
Wer 24/7 Verfügbarkeit anbieten will, der muss auch alle wichtigen Server dazu in eigener Hand haben.
Egal, ich hoffe, ich kann mich dann heute Abend, wenn ich gemütlich zu Hause sitze, ohne Probleme wieder einloggen.
Wenn nicht, werde ich mich als Entwickler weiter für die Jungs bei Niantic schämen, die so einen MIst durchgehen lassen und da nicht gegen streiken.
Bzw. vielleicht streiken die ja auch alle, und deswegen gibt es nur tröpfchenweise so tolle Updates
P.S. Die Demo etc. auf google.com funktionieren, also ist es tatsächlich eine fehlerhafte Einbettung und liegt nicht am BahnWLAN.
ich muss nur mal meinen Frust über die unfähigen Programmierer bzw. wahrscheinlich eher wie immer "die Entscheider von Google" bei Niantic loswerden.
Ich bin viel mit der Bahn unterwegs, und hatte schon ab und an diese Softbans, weil sich Niantic anscheinend nicht vorstellen kann,
dass man auch in Deutschland knapp 1000 km am Tag unterwegs ist, und zwischendurch in verschiedenen Städten Pokemon jagt.
Nun bin ich wieder mit der Bahn unterwegs, wollte nur mal von meinen IV82+ Pokemon die genauen Werte ausrechnen und ein wenig aufräumen.
Da kommt dann zwischen Hamburg und Hannover zum 1. Mal dieses reCAPTCHA "Popup" zur Verifizierung, dass ich kein Roboter bin.
Dass Problem ist aber, dass die reCAPTCHA Server entweder komplett down sind, oder halt nur über das WIFIonICE nicht erreicht werden können.
Auch über die Support direkt bei Niantic kann ich kein Ticket loswerden, weil dort auch ein reCAPTCHA beantwortet werden muss.
Falls die ein angehender Programmierer oder "Entscheider" lesen sollte, niemals nie nicht Drittserver in kritischen Bereichen verwerden.
Wer 24/7 Verfügbarkeit anbieten will, der muss auch alle wichtigen Server dazu in eigener Hand haben.
Egal, ich hoffe, ich kann mich dann heute Abend, wenn ich gemütlich zu Hause sitze, ohne Probleme wieder einloggen.
Wenn nicht, werde ich mich als Entwickler weiter für die Jungs bei Niantic schämen, die so einen MIst durchgehen lassen und da nicht gegen streiken.
Bzw. vielleicht streiken die ja auch alle, und deswegen gibt es nur tröpfchenweise so tolle Updates
P.S. Die Demo etc. auf google.com funktionieren, also ist es tatsächlich eine fehlerhafte Einbettung und liegt nicht am BahnWLAN.