reCAPTCHA nicht erreichbar

Diskutiere reCAPTCHA nicht erreichbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich muss nur mal meinen Frust über die unfähigen Programmierer bzw. wahrscheinlich eher wie immer "die Entscheider von Google" bei Niantic...

Gib Resahp

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
6
Moin,
ich muss nur mal meinen Frust über die unfähigen Programmierer bzw. wahrscheinlich eher wie immer "die Entscheider von Google" bei Niantic loswerden.
Ich bin viel mit der Bahn unterwegs, und hatte schon ab und an diese Softbans, weil sich Niantic anscheinend nicht vorstellen kann,
dass man auch in Deutschland knapp 1000 km am Tag unterwegs ist, und zwischendurch in verschiedenen Städten Pokemon jagt.
Nun bin ich wieder mit der Bahn unterwegs, wollte nur mal von meinen IV82+ Pokemon die genauen Werte ausrechnen und ein wenig aufräumen.
Da kommt dann zwischen Hamburg und Hannover zum 1. Mal dieses reCAPTCHA "Popup" zur Verifizierung, dass ich kein Roboter bin.
Dass Problem ist aber, dass die reCAPTCHA Server entweder komplett down sind, oder halt nur über das WIFIonICE nicht erreicht werden können.
Auch über die Support direkt bei Niantic kann ich kein Ticket loswerden, weil dort auch ein reCAPTCHA beantwortet werden muss.
Falls die ein angehender Programmierer oder "Entscheider" lesen sollte, niemals nie nicht Drittserver in kritischen Bereichen verwerden.
Wer 24/7 Verfügbarkeit anbieten will, der muss auch alle wichtigen Server dazu in eigener Hand haben.
Egal, ich hoffe, ich kann mich dann heute Abend, wenn ich gemütlich zu Hause sitze, ohne Probleme wieder einloggen.
Wenn nicht, werde ich mich als Entwickler weiter für die Jungs bei Niantic schämen, die so einen MIst durchgehen lassen und da nicht gegen streiken.
Bzw. vielleicht streiken die ja auch alle, und deswegen gibt es nur tröpfchenweise so tolle Updates ;)

P.S. Die Demo etc. auf google.com funktionieren, also ist es tatsächlich eine fehlerhafte Einbettung und liegt nicht am BahnWLAN.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.610
Vielleicht ist das eher ein ICE-Problem?

Als wir die Tage vom Frankfurt Flughafen per ICE zurück gefahren sind, wollte ich mit meinen Handy ins Internet, etwas die Sitzzeit mit PG verbringen. Zumindest über mein Vodafone kaum eine Chance, immer nur ganz kurze positive "Versorgungslücken". Scheinbar wirkt der ICE wie eine Art Faradayischer Käfig, der das externe Handynetz gegen das ICE-eigene-Handy-Netz soweit abschirmt, dass man nur das E-Qualitäts-Netz des ICEs selbst bekommt, zum telefonieren reichte das. Aber mit E Qualität komme ich nicht ins Internet. Wenn doch einmal LTE von außen kurz das ICE-E-Netz durchbrach, dann nur für wenige Sekunden. Wenn jetzt vielleicht die CAPTCHA-Frage durchkommen sollte, reicht die Zeit u.U. nicht mehr für Deine Antwort. Ich habe zumindest vollkommen gefrustet aufgegeben, aus dem fahrenden ICE irgendwie ins Internet und stabil zu Pokemon Go zu kommen. Im Bahnhöfen ging es dann für 1-2 Minuten wieder. Dann schnell 1-2 Mons gefangen bevor der ICE wieder losfuhr. hat sich nicht gelohnt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, jeder "100 EP-Fang" ist wichtig ^^

Und das ICE-WLAN-Netz ist wohl für nur interne ICE- und Bahnwerbezwecke gut, nach draussen kam ich darüber auch nicht.
 

Benutzer

Guest
.
 
Thema:

reCAPTCHA nicht erreichbar

reCAPTCHA nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • PvP Liga nicht mehr spielbar

    PvP Liga nicht mehr spielbar: Ich habe ständig am Abend lags und verliere von 5 Spielen mindestens 2 Spiele in der Meisterliga wegen lags. Entweder das Spiel hängt sich auf...
  • Schnappschuss funktioniert nicht

    Schnappschuss funktioniert nicht: Hallo Leute ich habe Probleme mit Schnappschüsse und regiunel den ar modus. Wenn ich ein pokémon fangen will mir AR Dan bleibt mein Spiel hängen...
  • Münzen wurden nicht gutgeschrieben

    Münzen wurden nicht gutgeschrieben: Moin, habe da ein Problem, habe eben pokemünzen gekauft und diese nicht gutgeschrieben bekommen, eine GooglePlay Rechnung habe ich bekommen, das...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • PvP Liga nicht mehr spielbar

      PvP Liga nicht mehr spielbar: Ich habe ständig am Abend lags und verliere von 5 Spielen mindestens 2 Spiele in der Meisterliga wegen lags. Entweder das Spiel hängt sich auf...
    • Schnappschuss funktioniert nicht

      Schnappschuss funktioniert nicht: Hallo Leute ich habe Probleme mit Schnappschüsse und regiunel den ar modus. Wenn ich ein pokémon fangen will mir AR Dan bleibt mein Spiel hängen...
    • Münzen wurden nicht gutgeschrieben

      Münzen wurden nicht gutgeschrieben: Moin, habe da ein Problem, habe eben pokemünzen gekauft und diese nicht gutgeschrieben bekommen, eine GooglePlay Rechnung habe ich bekommen, das...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

      Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
    Oben