Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also geht es 21 Uhr heute los? war Grad draußen, bisher ist alles wie gehabt.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.181
Team
Blau
also geht es 21 Uhr heute los? war Grad draußen, bisher ist alles wie gehabt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
Jaegerm schrieb:
echt lächerlich es wird bald keinen Unterschied mehr geben gegenüber den noobs und pros
Weil die "Noobs" durch solche Aktionen die Gelegenheit bekommen, sich vielleicht auch mal EIN Garados (oder ähnliches) zu basteln, während die "Pros" sich gleichzeitig weitere fünf auf ihre bereits vorhandenen acht draufschweißen?

Ja. Bald sind alle gleich. Echt lächerlich... 8)
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
matzescd schrieb:
Jaegerm schrieb:
echt lächerlich es wird bald keinen Unterschied mehr geben gegenüber den noobs und pros
"Jeder der einen Level unter mir ist, ist ein Noob, jeder der einen über mir ist, ist ein Pro"
so drastisch nicht aber es sollte schon so sein das ein level 35 er nicht von ein 25er rausgehaut werden kann,genauso wie einer der nur 5 stunden pro woche spielt nicht alle seltenen pokemon haben sollte
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
matzescd schrieb:
Jaegerm schrieb:
echt lächerlich es wird bald keinen Unterschied mehr geben gegenüber den noobs und pros
"Jeder der einen Level unter mir ist, ist ein Noob, jeder der einen über mir ist, ist ein Pro"
Fast richtig!

Jeder über mir ist natürlich ein Cheater! ;)
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
da das Spiel null skill erfordert ist der einzige messbare wettbewerb der pokedex, sie haben glurak turtok bisaflor zb schon komplett entwertet mit den einem event und jetzt noch garados und die neuen wasser mons und sogar lapras wird oft spawnen .

Für die die mit wenig Aufwand spielen wollen haben sie e schon aquana gemacht das sollte reichen
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Also sorry aber solche Aussagen finde ich ziemlich lächerlich. Ich wohne auch auf dem Dorf, hab hier vll. 5-6 Stopps und 3 Arenen (die aber fest in der Hand von anderen Teams sind). Ich spiele seit Release vor mich hin, ohne feste Gruppe, ohne super zu nerden, ohne maps und sonstige Hilfsmittel. Ich hab am Anfang mal versucht ein paar Münzen über Arenen zu ergattern, hab es aber schnell gelassen, weil ich gegen die ganzen 3k aufwärts Dragoran etc. eh keine Chance hab. Hab ich akzeptiert und versuche mich seitdem aufs Sammeln zu konzentrieren. Ich lauf seit Ewigkeiten mit meinem Karpador als Buddy, um irgendwann in gefühlt 100 Jahren mal mein erstes Garados entwickeln zu können. Auf Grund von Job und Privatleben (da spielt niemand PoGo) bin ich zeitlich eben sehr eingeschränkt. Jetzt wollt ihr ernsthaft behaupten, dass die ganzen "armen Pros" bedroht dadurch sind, dass Casual Spieler nach knapp 10 Monaten etwas Erleichterung bekommen, endlich ihr erstes Garados entwickeln zu können? ... Nicht sonderlich realistisch. Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder an der ein oder anderen Stelle solche Aussagen auftauchen. Was interessiert es denn die "Pros" ob ich einen Eintrag mehr im Pokedex habe oder nicht. Dafür habt ihr eben in der Zeit xx neue Garados, ich habs eins.. meine Güte. Deswegen prügelt keiner "Eure" Arenen leer und ihr seid auch sonst nicht bedroht. Mir ständig anhören zu müssen, man hätte keine Events verdient weil man nicht Level xyz hat und nen kompletten Gen1 Dex ist irgendwie langsam echt nervtötend. Selbst jeder neue motivierte Level 1 Spieler hätte es verdient. Ich kann zum Beispiel aktuell keine Münzen durch Arena-Gameplay holen, dafür stecke ich ab und an etwas Geld in Brüter. Die "Großen" blocken 30 Arenen und holen sich Ihre Münzen daher. Beide investieren Zeit und Motivation ins Spiel, wieso sollte irgendwer das weniger "verdient" haben als andere?

(Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "ich hab 340000 Stunden mehr gespielt als du".. Ich hab selbst in anderen Games hardcore gesuchtet und trotzdem nie son ein "mimimi" von mir gegeben, weil andere Leute es vll. leichter hatten durch ein Event. Meine Herren.. Wir spielen alle das gleiche Spiel und wollen Spaß dran haben, dann freut euch doch einfach miteinander über neue Dexeinträge, mehr brauchbare Pokemon für Arenen und mehr Candies.)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Also bei Karnimarni sag ich nicht nein, da fehlen mir noch 40 Bons zur 3. Form.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
sei doch froh wenn jeder garados hat und es dann noch in die arena stellt. Ein besseres gibt es doch garnicht um es schnell aus der arena zu kloppen.
 

Rhodan

Guest
dertony87 schrieb:
sei doch froh wenn jeder garados hat und es dann noch in die arena stellt. Ein besseres gibt es doch garnicht um es schnell aus der arena zu kloppen.
Dragorane sind noch einfacher zu killen ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Rhodan

Jedes Pokemon is leicht zu killen wenn es alleine ist!
Die Mischung der Arena macht es.
Ausserdem is Dragoran kein deffer sondern Angreifer
Das sollte man grundsätzlich unterscheiden!
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
MaryJoana1337 schrieb:
Macht euch keine zu großen Hoffnungen, sind leider Fake News.

Nicht, dass der ein oder andere am Ende noch enttäuscht ist

Hier mal ein Auszug aus Reddit:

That does not use Niantic's "language" Niantic would never say "maybe even a Lapras", they have never, ever talked about which Pokémon are rare and what ones are not.
It also would have both the start date and the end date and would be announced a few days before the event.
They would also never specify the exact Pokémon, they would say "water type Pokémon like Magikarp and Squirtle".


Übersetzt in etwa:

Der angebliche Leak benutzt nicht die "Sprache", die Niantic sonst in ihren Ankündigen verwendet.
Niantic würde niemals schreiben, dass man "eventuell sogar ein Lapras findet", da sie nicht darüber reden, welche Pokemon selten und welche häufig anzutreffen sind.
Des Weiteren würden sie einen genauen Starttermin und Endtermin des Events angeben und nicht nur, dass das Event am 29.03 endet.
Zu guter letzt würden sie auch nie einfach die genauen Pokemon nennen, die häufiger spawnen sondern wie bereits bei der Valentins Ankündigung darauf verweisen, dass vermehrt Wasser Pokemon wie Karpador und Schiggy auftauchen.
Sorry Leute, ich nehme alles zurück :/ :D

Mich freut das Event aber richtig :love:

Ich brauch unbedingt diesen Karpador Hut ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Ich hab gerade letzte Woche die Silbermedaille für Karpador fertig gemacht... Also her mit der Mütze!
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Wie viele Karpadore muss man durchschnittlich fangen, um die Mütze zu erhalten, sprich 50 große zu fangen? Also wie ist das Verhältnis ? Hat da jemand eine grobe Vorstellung? Jeder 10 Karpardor ist ein großer?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
boerngd schrieb:
Wie viele Karpadore muss man durchschnittlich fangen, um die Mütze zu erhalten, sprich 50 große zu fangen? Also wie ist das Verhältnis ? Hat da jemand eine grobe Vorstellung? Jeder 10 Karpardor ist ein großer?
nachdem ich die Medaillie eben just gestern bekommen habe:
gesehen: 411 gefangen 392. Ich denke, dass von den geflohenen auch ein paar Dittos waren - aber so generell kann man wohl sagen jeder 8. war groß - zumindest bei mir

Edit: Ich sehe gerade, dass meine Medaillie schon bei 57 steht... waren gestern wohl noch ein paar dicke Fische dabei - das erhöht die Quote auf jeden 7.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
boerngd schrieb:
Wie viele Karpadore muss man durchschnittlich fangen, um die Mütze zu erhalten, sprich 50 große zu fangen? Also wie ist das Verhältnis ? Hat da jemand eine grobe Vorstellung? Jeder 10 Karpardor ist ein großer?
Hier 27 von 179 gefangenen (seit Mitte Juli), also so ca. jeder 6-7 Karpfen könnte ein Großer sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
boerngd schrieb:
Wie viele Karpadore muss man durchschnittlich fangen, um die Mütze zu erhalten, sprich 50 große zu fangen? Also wie ist das Verhältnis ? Hat da jemand eine grobe Vorstellung? Jeder 10 Karpardor ist ein großer?
Also ich hab 194 gefangen und davon waren 34 "groß". Macht etwa 17%. Dafür muss das Karpador bei Gewicht ein XL haben.
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
806 gefangen 103 waren große, also ca. Jeder achte
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
566 gefangen
100 große
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Gefangen 518, 71 Große
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben