Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okay, danke. Das ist ja dann doch noch ein weiter Weg. 200 werde ich wohl noch fangen müssen.

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Okay, danke. Das ist ja dann doch noch ein weiter Weg. 200 werde ich wohl noch fangen müssen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Was hat es mit dem Hut auf sich?
Hab ich was verpasst?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Was hat es mit dem Hut auf sich?
Hab ich was verpasst?
Es kommt heute noch ein Karpador-Hut in die Garderobe ;)


Darüber hinaus wirst du im weiteren Verlauf des heutigen Tages feststellen, dass es ein neues Avatar-Kleidungsstück gibt – den Karpador-Hut!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ichhabe knapp über 1000 gefangen und knapp über 150 große.

Wird eine harte Woche, falls ich die goldene Medaille bekommen will...was ich irgendwie schon anstrebe. Zumindest irgendwann mal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hoffe, dass der bisherige Hut nicht verloren geht, wenn man das Karpfen Ding dann aufsetzt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich hoffe, dass der bisherige Hut nicht verloren geht, wenn man das Karpfen Ding dann aufsetzt.
Deine anderen Outfit Gegenstände bleiben doch einfach weiter vorhanden?! :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hab 15 große - und 134 gefangene, paßt also grob zu der jeder 8.-Aussage...
Bin gespannt, wie oft die Karpadore tatsächlich kommen, am Anfang hab ich oft welche am Wasser gefunden, dann sind sie an unserem Bach wohl zusammengestrichen worden und erst seit neuestem gibt´s wieder öfter welche. Meine erstes (und bisher einziges) 100%(!)-Garados war hart erlaufen und hat Biss/Windhose bekommen :-/
Der zweite ist dank Ananas nimmer weit, aber ich glaub, eins über 95% hab ich gar nicht... muß nochmal gucken.
Und paar Laprasbonbons und Karnimani durchentwickeln wär auch nett, doch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hoffe ich mal. Ich hab nur einen Hut und somit keine Erfahrung mit Klamotten Auswahl.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Hoffe ich mal. Ich hab nur einen Hut und somit keine Erfahrung mit Klamotten Auswahl.
Achso, ja alles was du einmal gekauft/freigeschaltet hast, kannst du jederzeit wieder kostenlos anziehen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Und was hat der hut mit den Gefangenen Karpador zu tun?
Sorry chexks grad voll ned.

@H4rd_B4se
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, auch wenn es für mich relativ wenig nutzen hat da hier Wasserpokemon schon 80% aller Pokemons ausmachen, wenigstens nicht noch mehr Sterndu, flegmon und Quapsel.

Das mit Schiggy bringt keinem etwas, beim starter Event gabs den schon und Turtok kann nun wirklich nix noch dazu ist das Moveset zu 90% müll, evt werden die starter mal aufgewertet die sind wirklich zu schwach.

Fazit: bringt mir nix aber mags den gönnen denen es etwas bringt bin ja nicht allein auf der Welt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Und was hat der hut mit den Gefangenen Karpador zu tun?
Sorry chexks grad voll ned.

@H4rd_B4se
Ich glaube nichts, die wollten nur sehen, wie viele Karpador sie während dem Event fangen müssen um die Goldmedaille zu erreichen.

Vielleicht muss man aber auch wirklich die Medaille auf Gold oder Silber haben, damit man den Hut bekommt. Wäre auch eine nette Idee.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hieß es nicht, Hut erst ab Silber?
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Hoffentlich übertreiben die es nicht mit den Wasserpokemon. Wohne an einem Wasserbiom und kann goldini quapsel und Co nicht mehr sehen :D
Habe nächste Woche Urlaub und wollte eigentlich viel spielen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich dies tun werde.
Ich weiß jetzt sagen alle wieder mimimi, aber Wasserpokemon habe ich einfach alle in jeglicher Form.....
Karpadormedaille wird in der Zeit auch nichts, da ich es bestimmt nicht schaffe 1600 Stück zu fangen( bisher 800 gefangen davon 100 große)
Naja das einzig gute könnte karnimani sein
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Achso, auch gut :thumbup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
:D Ich muss zugeben ich hab vorhin die Ankündigung nur quer gelesen und dachte der Karpador hat den Hut auf, so wie Pikachu! :D
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben