Diskutiere Server Down iPhone? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, steht bei eurer iOS-Version auch Server nicht verfügbar?
Pokestop-Einreichung nicht beim Server angekommen?: Habe nun schon einige Einreichungen gemacht; kenne das Prozedere also. Heute einen weiteren eingereicht, Bestätigung auf dem Handy bekommen...
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hi,
denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam.
Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...
Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist?
Habe gerade eins aktiviert für 10min...
Pokestop-Einreichung nicht beim Server angekommen?: Habe nun schon einige Einreichungen gemacht; kenne das Prozedere also. Heute einen weiteren eingereicht, Bestätigung auf dem Handy bekommen...
Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hi,
denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam.
Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...
Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist?
Habe gerade eins aktiviert für 10min...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.