Diskutiere Spieler Region Hannover im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier können sich Spieler in der Region Hannover treffen und Teams bilden.
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region): Hallo zusammen!
Ich bin in meinem Freundeskreis hier die Einzige, die Pokemon Go spielt. ^_^ Ich suche daher Leute, die gelegentlich Lust hätten...
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region): Hallo zusammen!
Ich bin in meinem Freundeskreis hier die Einzige, die Pokemon Go spielt. ^_^ Ich suche daher Leute, die gelegentlich Lust hätten...