Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region)

Diskutiere Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Ich bin in meinem Freundeskreis hier die Einzige, die Pokemon Go spielt. ^_^ Ich suche daher Leute, die gelegentlich Lust hätten...

pandalina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich bin in meinem Freundeskreis hier die Einzige, die Pokemon Go spielt. ^_^ Ich suche daher Leute, die gelegentlich Lust hätten, sich abends in Mannheim oder Worms zum Monsterjagen zu verabreden, bzw. am Freitag oder Samstag in der weiteren Region (Frankfurt, Karlsruhe, Mainz).

Team Blau, daher in Mannheim Team Blau bevorzugt. Für einen Tagesausflug in eine Stadt mit interessanteren Pokemons kommt es eher drauf an, dass man sich gut versteht. Ich bin berufstätig, verpartnert und Mitte 30, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, der auch nicht mehr zur Schüler-Zielgruppe gehört und einen Poke-Buddy sucht. :)
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Hallo.
Und dein Partner würde es ok finden wenn du mit einem anderen Kerl durch die Gegend ziehst?
Ich bin überwiegend in Mannheim und arbeite in LU auf Montage.
Und bin zufällig mitte 30, allerdings habe ich nur Nachtschicht, von daher gehts abends nicht, außer Wochenende.
 

pandalina

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
2
Wir sehen da beide kein Problem, ich hab's nur erwähnt, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. :) Kenn mich hier im Forum noch nicht so aus!

Am Wochenende mal Ludwigshafen oder Mannheim ginge bei mir auch. (Bis auf dieses WE, da muss ich ausnahmsweise arbeiten.) Während der Arbeitswoche kommt man ja nicht zu so viel...
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Haha das war auch nicht meine Gedanke, was du vielleicht gedacht haben könntest :D
Wir können das ja mal im Hinterkopf behalten wenn du magst.
Wobei ich nächste Wochenende wahrscheinlich nicht kann, da ich dort nach Hause fahre.
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
huhu wohne zwischen karlsruhe und mannheim, allerdings team gelb

würd mich zwar gern anschließen kann aber nur nachmittags, da ich 2 kinder hab ( beide ebenfalls im pokemonfieber )
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
935
Ich wohne in LU, bin Team blau, berufstätig, w, 40, vergeben usw usw
Hätte nix gegen gemeinsames Pokemonjagen, oder Arenakämpfe.
Bin allerdings nächste Woche im Urlaub.

Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal am Wasserturm verabreden? Vor ein paar Wochen noch war dort Lockmodul-Hochbetrieb mit permanent hordenweise anwesenden Gamern.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
pandalina schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin in meinem Freundeskreis hier die Einzige, die Pokemon Go spielt. ^_^ Ich suche daher Leute, die gelegentlich Lust hätten, sich abends in Mannheim oder Worms zum Monsterjagen zu verabreden, bzw. am Freitag oder Samstag in der weiteren Region (Frankfurt, Karlsruhe, Mainz).

Team Blau, daher in Mannheim Team Blau bevorzugt. Für einen Tagesausflug in eine Stadt mit interessanteren Pokemons kommt es eher drauf an, dass man sich gut versteht. Ich bin berufstätig, verpartnert und Mitte 30, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, der auch nicht mehr zur Schüler-Zielgruppe gehört und einen Poke-Buddy sucht. :)
Hi,

bin ebenfalls Mitte 30, Team blau und aus Mannheim, ahja und auch verpartnert. :D

Suche ebenfalls immer mal wieder Leute (bzw suche ich schon seit Beginn, aber noch nie hat sich was außer Kumpels ergeben) Leute um Arenen zu pushen oder einzunehmen, etc. :)

Hab immer mal wieder Abends unter der Woche Zeit. Wochenende ist meist verplant.

Weiß jemand ob am Wasserturm überhaupt noch was los is? Ich seh da niur noch vereinzelt ein paar Leute. Noch dazu fängt man da immer dasselbe Zeugs (Sterndus, Quapselm Entons, RTH, etc)... :/
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
hey, seid ihr denn in der whatsapp gruppe für mannheim?


dort gibts oft spieler die nach gleichgesinnten suchen die spontan zeit haben.
zZ 35 mitglieder.
egal ob blau gelb oder rot.

man kann sich von dort aus ja auch organisieren um sich für den winter vorzubereiten.
dort bilden sich oft teams und fahrt-gemeinschaften für Pkm-Spots.
man lernt sich kennen, tauscht infos , usw....
zusammen macht es mehr spaß und man bleibt "am ball" und motiviert... .


falls ihr da auch rein wollt, schreibt mir einfach ne pn mit nummer.
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
nein ich kenne keine whats app gruppe für unsre umgebung
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ThoRsaN schrieb:
hey, seid ihr denn in der whatsapp gruppe für mannheim?


dort gibts oft spieler die nach gleichgesinnten suchen die spontan zeit haben.
zZ 35 mitglieder.
egal ob blau gelb oder rot.

man kann sich von dort aus ja auch organisieren um sich für den winter vorzubereiten.
dort bilden sich oft teams und fahrt-gemeinschaften für Pkm-Spots.
man lernt sich kennen, tauscht infos , usw....
zusammen macht es mehr spaß und man bleibt "am ball" und motiviert... .


falls ihr da auch rein wollt, schreibt mir einfach ne pn mit nummer.
Echt? Ne komplett gemischte Gruppe? Ist ja verrückt. :D
Ich schick dir mal ne PM.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ja unsere gruppe ist gemischt

super. einladung ist gleich unterwegs
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Hallo
Ich bin mitte 40 un werde gerne mit jemanden auf Jagd gehen aber nur Werktage da ich am WE fast immer arbeiten muss
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
HansKloss07 schrieb:
Hallo
Ich bin mitte 40 un werde gerne mit jemanden auf Jagd gehen aber nur Werktage da ich am WE fast immer arbeiten muss
Klingt gut. Können wir gerne ma machen.
Mannheim City? Ich kan wenn dann auch nur Abends unter der Woche. Meist Montag, Mittwoch oder Donnerstag. Aber erst nächste Woche wieder. ;-)
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Warum nur Abends ? Ich gehe am meisten Vormittags , werde jetzt am Freitag versuchen Wasserturm in MA abchecken , dort gibts immer soviele Karpadoren und ich brauche noch vieeeele
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
HansKloss07 schrieb:
Warum nur Abends ? Ich gehe am meisten Vormittags , werde jetzt am Freitag versuchen Wasserturm in MA abchecken , dort gibts immer soviele Karpadoren und ich brauche noch vieeeele
Vielleicht weil ich arbeiten muss? ;-)
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
sorry , ich habe immer Schichtarbeit im Kopf
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
HansKloss07 schrieb:
sorry , ich habe immer Schichtarbeit im Kopf
haha, kein Ding.Bin halt immer von 7 - 16 Uhr schaffen.

Übrigens mittlerweile echt fast alles blaue 10er in Mannheim. Kommt man auch kaum mehr wo rein... :/
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ich habe letztens in Ebertpark und Umgebung von level 9 auf 10 hoch , hab ich dabei alle Beleber und Tränke verpulvert , kalt war mir auch aber wegen dieser Spiel hab ich wieder angefangen Fahrrad fahren und Laufen
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Welche Anlaufstellen gibt es denn in Worms?
 

kizna

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
2
Heyho, gibt es hier noch aktive Spieler im Kreis Alzey- Worms?
Suche vor allem welche zu Raiden :)
LG
 
Thema:

Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region)

Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region) - Ähnliche Themen

  • Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids

    Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids: Hallo zusammen , ich suche Spieler aus Geisenheim und Umgebung für gemeinsame Raids . Bin Team gelb, Level 36. Trainercode : 7639 3066 3412...
  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg

    Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg: Hallo hier bisschen was Zu mir. Bin 35 Jahre alt männlich komme aus Raum Heidelberg und suche für pokemon go, Mitspieler mein lvl ist 32 bei...
  • Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

    Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg: Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
  • Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim

    Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim: Hallo zusammen, gibt es hier Spieler aus dem Gebiet Lampertheim, Bürstadt, Biblis bis Worms & Mannheim? Würde mich freuen mal Leute aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben