Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region)

Diskutiere Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, bin eigentlich eher Einzelgänger, aber bei den LVL 5 Raids heute in der Mittagspause waren wir locker 20 Leute in Worms. Scheint da auch...

WernerWerSonst

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
10
Hi,
bin eigentlich eher Einzelgänger, aber bei den LVL 5 Raids heute in der Mittagspause waren wir locker 20 Leute in Worms.
Scheint da auch einige Whatsapp Gruppen zu geben, bin aber in keiner drin.
Auch eher Jugendliche, da passe ich 50+ nicht ganz dazu :))))

Gruß Werner
 

yuccapg

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
5
Hi Suche noch nette Leute zum Spielen und Raiden komme AUS NÄHE Weinheim 26/M wäre Super wenn es noch einige gibt Die Spaß am Spiel haben :)
 

M0tzk1

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
827221996333
Suche Leute zum Raiden. Bin 30 und aus Lu.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
In LU gibt es eine sehr große Spielergemeinschaft. Einfach mal bei www.battlemapf.wtf schauen und dann zu den Raids hingehen, bei denen sich Leute angemeldet haben. Die können dich dann auch in die Whatsapp/Telegramm-Gruppen einladen.
 

M0tzk1

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
827221996333
Danke für die Antwort. Allerdings funktioniert der Link nicht bzw. Weiß ich nicht was damit Gemeinde ist.
 

Mathewgor

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
2
Freundescode
511004428594
I am Mathew and just new in German. I am living in Mannheim and want to join any whatsapp or telegram group. Please PM me, Thanks
 

Yuuki

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2022
Beiträge
1
Huhu,

Ich bin Mittwoch in Worms unterwegs ebenfalls zum Pokemon Go spielen. Gerade bei Raids bin ich gerne dabei und etwas questen

LG Yuuki
 

Jackson

Stubenhocker
Mitglied seit
27.05.2022
Beiträge
1
Hi komme aus worms habe auch keinen der pokemon go zockt hat jmd lust raids zu machen
 
Thema:

Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region)

Spieler in Mannheim/Ludwigshafen/Worms (und Ausflüge in die Region) - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

    Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :): Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...
  • Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg

    Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg: Hallo hier bisschen was Zu mir. Bin 35 Jahre alt männlich komme aus Raum Heidelberg und suche für pokemon go, Mitspieler mein lvl ist 32 bei...
  • Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

    Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg: Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
  • Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim

    Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim: Hallo zusammen, gibt es hier Spieler aus dem Gebiet Lampertheim, Bürstadt, Biblis bis Worms & Mannheim? Würde mich freuen mal Leute aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben