Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim
Diskutiere Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen,
gibt es hier Spieler aus dem Gebiet Lampertheim, Bürstadt, Biblis bis Worms & Mannheim?
Würde mich freuen mal Leute aus der...
elli.fant06
Schüler
Threadstarter
Hallo zusammen,
gibt es hier Spieler aus dem Gebiet Lampertheim, Bürstadt, Biblis bis Worms & Mannheim?
Würde mich freuen mal Leute aus der gleichen Gegend zu finden
Worms wie das Spiel xD
Das letzte mal hab ich das von einer Gruppe auf der Gamescom gehört^^
elli.fant06
Schüler
Threadstarter
Ja genau aber in dem Fall das Worms in Rheinland-Pfalz
Ich komme aus der Gegend, bin zwar nicht Team rot, aber sammeln gehen könnte man trotzdem mal zusammen
hi ich bin aus lampertheim und suche ebenfalls Leute zum gemeinsamen pokemon jagen
Nightmare1984
Stubenhocker
Bin auch aus Mannheim. Könnt euch ja mal melden.
Nightmare1984
Stubenhocker
hab dich mal angeschrieben hary
Hier ist zwar schon lange keiner mehr gewesen, aber ich melde Mich auch mal, Wohne in Worms und suche andere Trainer
Ach ja, bin Team Rot
Thema:
Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim
Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
Spieler Nähe Amberg gesucht: Hi, ich weiß es gibt einen Sammelthread für Freundescodes.. Aber da ist es viel zu schwer Leute aus der Umgebung zu finden, also hoffe ich, dass...
Spieler nähe Heidenheim an der Brenz: Hallo Ich M20 aus HDH suche ein paar mitspieler mit denen man sich auch mal treffen und zsm PK spielen kann
falls jemand interesse hat einfach...
Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden: Hi
Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb
Eine WhatsApp Gruppe ist...
Suche Spieler Gruppe Breisach oder Nähe?: Ist hier jemand aus Breisach oder Nähe?
-
Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute,
ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger.
Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
-
Spieler Nähe Amberg gesucht: Hi, ich weiß es gibt einen Sammelthread für Freundescodes.. Aber da ist es viel zu schwer Leute aus der Umgebung zu finden, also hoffe ich, dass...
-
Spieler nähe Heidenheim an der Brenz: Hallo Ich M20 aus HDH suche ein paar mitspieler mit denen man sich auch mal treffen und zsm PK spielen kann
falls jemand interesse hat einfach...
-
Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden: Hi
Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb
Eine WhatsApp Gruppe ist...
-
Suche Spieler Gruppe Breisach oder Nähe?: Ist hier jemand aus Breisach oder Nähe?