Spieler und Nester in und um Augsburg

Diskutiere Spieler und Nester in und um Augsburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi! Würde mich auch gerne mehr austauschen. Ich habe dir eine PN geschickt.

eagle

Stubenhocker
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
1
Hi!

Würde mich auch gerne mehr austauschen. Ich habe dir eine PN geschickt.
 

MishimaQQ

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen! Würde ebenfalls gerne der WhatsApp Gruppe beitreten! Pn an Tommy ist raus!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin heute mittag für die xp mal in augsburg xD will level 39 schaffen und da ich in der nähe wohne und es bei euch viele stops gibt bin ich mal auf besuch, gibts irgendwelche plätze, wo es gute nester zurzeit gibt mit vielen stops?
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
@baj1003
Der Moritzplatz und am Zeughaus (ist beides direkt nebeneinander) sind jeweils 4 Stops, an die man gleichzeitig kommt :)

Zum Farmen ist die ganze Innenstadt geeignet :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da war ich gestern ^^ am rathaus den latios mitgemacht und hab halt versucht alle stops zu drehen, das gewitter hat am ende noch ein strich durch die rechnung gemacht , augsburg hat echt viele stops, krass
 

Luciana01

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen. Thommy, bitte mich in die Whats up Gruppe einfügen. PN ist gestern raus.

Falls jemand speziell aus Königsbrunn kommt und der mal ein paar raids machen will, immer her zu mir !
Bin oft auch kurzfristig mal dafür zu haben. Marktplatz, Nepomuk, Café Müller, Busbahnhof, Rathausplatz usw.

Grüße
 

Teklarr

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
1
Hi zusammen würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten pn ist raus, hat jemand einen Tipp wohin man gehen sollte um am Community day zu farmen?
 

Na22erY

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

spielt irgend jemand noch PokemonGo? Habe vor einer Woche wieder angenfangen, falls die Whatsapp Gruppe noch existent ist, dann würde ich gerne beitreten. :) Für eine Discord Einladung wäre ich auch offen.
 

mamola444

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
760862465084
Guten Morgen,

habe auch eine PN geschickt

Gruß Mamola444
 

gorlab

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
4122 9829 9041
Hallo,

ist denn Thommy noch aktiv? Hab ihm schon vor ein zwei Wochen ne Mail geschrieben aber noch nichts gehört. Würde nämlich gerne in die WA Gruppe und den discord. Danke
 

tycce

Stubenhocker
Mitglied seit
19.06.2018
Beiträge
4
ich glaub Tommy ist nicht mehr so arg akriv dabei
 

DomiGer

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
2839 9040 2430
Hey. Sind hier noch Leute aktiv? Hab 2016 sehr viel gespielt. Seit diesem Jahr wieder aktiv. Ich mache sehe gerne Raids. Am meisten in der Innenstadt, Hochzoll und friedberg. Wäre cool wenn ich mit in die Whatsapp gruppe könnte. Danke.

L.g DomiGer
 

GluBiTobi

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
4
Freundescode
7414-3583-1689
Servus wohne in Gersthofen PLZ 86368 (Raum Augsburg)


Freundescode: 7414-3583-1689


Team Blau


Hab wieder angefangen zu spielen und bin jetzt täglich unterwegs, vielleicht
finden sich ein paar für gemeinsame Raids, Geschenke tauschen etc.

Einfach auch ne PN schicken, dann könnte man ggf. Handynummer / sonstiges austauschen.


Liebe Grüße
 

Schlemihl

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
0799 9943 7836
Hallo zusammen, gibt es die Gruppe noch? An wen müsste ich mich wenden?
 

Schlemihl

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
0799 9943 7836
alternativ wäre sonst eine discord server einladung super :D
 

Mist0rChrischan

Stubenhocker
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
4347 3695 6731
Hätte da auch sehr großes Interesse, sei es Discord oder WhatsApp. :)
 

pikachuprof.

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
1
Hallo suche auch noch nach ner WA-Gruppe oder Discord für Raids in Augsburg
 

AuxPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
1
Hi,

wir haben mittlerweile eine ziemlich große Whats App Gruppe.
Dort werden Raids gepostet, Treffen organisiert etc. Sind aktuell um die 140 Leute.

Bei Interesse einfach PN mit eurer Nr. an mich, dann seid ihr dabei :)
 
Thema:

Spieler und Nester in und um Augsburg

Spieler und Nester in und um Augsburg - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    Oben