Spiel stützt immer häufiger ab

Diskutiere Spiel stützt immer häufiger ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf gleich auf dem Smartphone "Desktop". Das geht jetzt seit Wochen und wird immer extremer. Heute bereits 3x. Reproduzieren lässt es sich nicht und es kann bei jeder Aktion passieren.

Ist das nur bei mir so, oder haben andere momentan auch vermehrt diese Probleme?

Daten wurden komplett heruntergeladen, Spieldaten aktualisiert, App neu installiert und iPhone neu gestartet. Hilft alles nichts.

Die App lässt sich zwar sofort wieder starten und weil die Spieldaten wohl auch noch im Cache liegen geht da auch schneller, als wenn man sie vorher normal geschlossen hat, aber zusammen mit den nicht enden wollenden Problemen auch in der Go-Kampfliga merke ich, dass ich mehr und mehr die Lust verliere. Ich lasse die App auch immer öfter dann geschlossen, weil ich einfach keine Lust habe sie wieder zu starten. (Normal starte ich das Spiel am Morgen und dann ist sie im Grunde den ganzen Tag an, höchstens mal im Hintergrund, wenn das Smartphone zufällig für was andres gebraucht wird)

Gerät: iPhone SE 2022
iOS-Version: 17.3.1
 
Thema:

Spiel stützt immer häufiger ab

Spiel stützt immer häufiger ab - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben