Statusleiste ausgeblendet

Diskutiere Statusleiste ausgeblendet im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, ich habe seit Kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy S4 mini die Statusleiste (die Leiste, die Akkustand und Uhrzeit usw...

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Hi Leute,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy S4 mini die Statusleiste (die Leiste, die Akkustand und Uhrzeit usw anzeigt) nicht mehr angezeigt wird, während ich Pokemon Go spiele.
Das ist nicht nur nervig, sondern wirkt sich auch auf meinen IV Rechner aus. Der funktioniert nämlich nicht mehr richtig, da ich den roten Punkt nicht mehr exakt auf dem Schieberegler platzieren kann.

Weiß jemand, wie ich die Statusleiste wieder "fix" anzeigen lassen kann?

Danke schon mal!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Handy mal neu gestartet?
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Das Gleiche habe ich auch beim Samsung S5. Nervt mich wg. dem fehlenden Akkustand und wg der Uhrzeit. Gestern beim Glücksei hab ich nebenbei ein 2. Handy mit Countdownanzeige laufen lassen müssen.

Vielleicht ist es Absicht? Wegen der IV-Rechner? An den Einstellungen habe ich jedenfalls nichts verändert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm.. vielleicht ein Samsung Ding? Bei mir ist nämlich noch alles beim alten (OnePlus 3)
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
beim S7 auch alles beim Alten
 

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Regenschirm schrieb:
Das Gleiche habe ich auch beim Samsung S5. Nervt mich wg. dem fehlenden Akkustand und wg der Uhrzeit. Gestern beim Glücksei hab ich nebenbei ein 2. Handy mit Countdownanzeige laufen lassen müssen.

Vielleicht ist es Absicht? Wegen der IV-Rechner? An den Einstellungen habe ich jedenfalls nichts verändert.
Naja es gibt ja noch andere IV Rechner die funktionieren. Aber ich finde den, den ich nutze, halt echt super.
Und das Problem hat ja auch nicht jeder Samsung Nutzer. Freundin hat das S5 mini und hat das Problem nicht :/

Neugestartet habe ich das Handy natürlich schon mehrfach und auch versucht an den Einstellungen herumgeschraubt - erfolglos.

Hat von euch zufällig noch jemand eine Idee?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Custom ROM installieren
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheExceptionFF schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Custom ROM installieren
Was genau meinst du damit?
Eine andere Android-Version von anderen Herstellern installieren.
Aber das würd ich erst machen, wenn du dir sicher bist, dass es sich nicht irgendwie anders beheben lässt.
 

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Hat sonst kein weiter das Problem?
Bzw hat denn niemand eine Lösung außer mir ein neues Betriebssystem zu holen? :(
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
TheExceptionFF schrieb:
Hat sonst kein weiter das Problem?
Bzw hat denn niemand eine Lösung außer mir ein neues Betriebssystem zu holen? :(
Doch.. habe das Problem auch mit meinem S4mini.. aber keine Lösung zur Hand.
 
Thema:

Statusleiste ausgeblendet

Statusleiste ausgeblendet - Ähnliche Themen

  • "Scanning nearby" in Statusleiste

    "Scanning nearby" in Statusleiste: Hallo, seit dem letzten Update hab ich ein buntes Pokeball-Symbol in der Statusleiste (ohne PoGo geöffnet zu haben, sofort nach dem...
  • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

    Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
  • Ähnliche Themen

    • "Scanning nearby" in Statusleiste

      "Scanning nearby" in Statusleiste: Hallo, seit dem letzten Update hab ich ein buntes Pokeball-Symbol in der Statusleiste (ohne PoGo geöffnet zu haben, sofort nach dem...
    • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

      Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
    Oben