Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

Diskutiere Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...

Col89l

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
5
Hi,

Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen:
Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach kurzer Zeit wieder auf. In diesem Zeitraum werden dann auch keine Pokémon in der Nähe angezeigt. Danach ist alles wieder beim Alten. Kein größeres Problem also.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass in dieser Zeit auch die KM Zahl der Eier nicht steigt und ich grade während des täglichen Radfahrens nur ca. 200m bei 2km angerechnet bekomme. Dabei fahre ich ziemlich langsam(wo liegt da eigentlich die Grenze).
Und ab und zu scheint es auch zu passieren während ich ein Pokémon zu fangen versuche, dieses flüchtet dann sofort und kommt nicht wieder so wie die oben beschriebenen.

GPS emfang ist in dieser Zeit eigentlich nicht gestört und wirkt sich auch komplett anders aus.
Ich spiele über iOS und PTC Login..

Kennt jemand dieses Problem? Ist das vielleicht ganz normal :?:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Leider ein bekanntes Problem, ziemlich nervig.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.463
Team
Rot
Und bei mir mit dem neuen Update wieder massiv aufgetaucht, nachdem es zuvor beinahe ganz verschwunden war. Überaus unschön! X(

Edit: zu den angerechneten km kann ich nichts sagen, da ich mich bei den momentanen Temperaturen nicht mehr bewege, als für lebenserhaltende Maßnahmen notwendig ist. :D

Das Maximaltempo lag zuletzt afaik bei 10,5 km/h.
 

CatCaffeine

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
13
Bei mir auch, ebenfalls verstärkt nach dem letzten Update. App hängt sich auch wesentlich häufger komplett auf. Auf meinen "Standartstrecken", wo mir die gelaufenen Meter ungefähr bekannt sind, sammel ich im Schnitt auch nur noch die Hälfte der gelaufenen Meter. ;(
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
sechs.setzen! schrieb:
Und bei mir mit dem neuen Update wieder massiv aufgetaucht, nachdem es zuvor beinahe ganz verschwunden war. Überaus unschön! X(

Edit: zu den angerechneten km kann ich nichts sagen, da ich mich bei den momentanen Temperaturen nicht mehr bewege, als für lebenserhaltende Maßnahmen notwendig ist. :D

Das Maximaltempo lag zuletzt afaik bei 10,5 km/h.
Hab manchmal das Gefühl, dass man sogar beim Joggen zu schnell ist. Und 10,5km/h hab ich da mit Sicherheit nicht überschritten! ^^
Wirklich sicher sein kann ich eigentlich nur, wenn ich maximal schnell gehe, dass alles angerechnet wird.
Wobei mir die km bzw. paar 100m egal sind, wenn irgendwo was richtig Gutes angezeigt wird. :D
Lieber losrennen und 500m weniger, als dass das Relaxo oder Dragoran verschwindet.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@HappyMichi Aus aktiveren Zeiten weiss ich noch allzugut, dass eine pace von 4:30 -5:00 min/km völlig normales bis kommodes Läufertempo sind -- also überschreitet man (speziell bei ebenem Gelände & gutem Geläuf) die Niantic'sche 'Schallmauer' mit schöner Regelmäßigkeit. Die ist definitiv etwas zu niedrig. Ich glaube @YoYoYo hatte sich auch häufiger darüber 'gefreut' (wenn ich mich recht erinnere) ..
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Mir ist noch eingefallen, dass bei schnellerem Tempo die Kurven noch eine größere Rolle spielen als bei langsamem Tempo. Es wird ja glaub nur jede Minute aktualisiert, und da kann man durch Kurven schon viel verlieren, weil ja nur die direkte Strecke zwischen den Messpunkten zählt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.296
Standort
Wesel
Team
Rot
bei mir verschwinden seit dem letzten Update andauernd die Pokemon aus dem Tracker und auch die drei Dorfpokestopps haben kein bild mehr, lassen sich nicht drehen dann, werden aber als gedreht gezählt wenn ich sie angeklickt hatte *grmpf* echt nervig das ganze grad
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Was sagt das Tagebuch? Meist hat man die items trotzdem bekommen...
 
Thema:

Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Häuigste Pokemon in der Nähe

    Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
  • Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

    Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?: Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...
  • PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

    PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe: PokeVision nutzt die Niantic API um herauszufinden wo sich Pokemon bei jemandem in der Nähe befinden. Oder halt dem Punkt den man ausgewählt hat...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Parchim oder nähe

      Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Häuigste Pokemon in der Nähe

      Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
    • Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

      Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?: Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...
    • PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe

      PokeVision - Finde Pokemon in deiner Nähe: PokeVision nutzt die Niantic API um herauszufinden wo sich Pokemon bei jemandem in der Nähe befinden. Oder halt dem Punkt den man ausgewählt hat...
    Oben