Suche Spieler für 16548 Glienicke/Nordbahn

Diskutiere Suche Spieler für 16548 Glienicke/Nordbahn im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Ich suche Spieler in Glienicke/Nordbahn zum Raiden. Ich bin Level 34 in Team Blau und würde dann immer mit meinem Mitbewohner...

Marcmaster2009

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Freundescode
8190 7874 0489
Hallo Leute,

Ich suche Spieler in Glienicke/Nordbahn zum Raiden. Ich bin Level 34 in Team Blau und würde dann immer mit meinem Mitbewohner, Level 35 auch Team Blau, Raiden gehen. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

LG Marc
 

Marcmaster2009

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Freundescode
8190 7874 0489
Hi Marc bin erst Level 25 aber auch auf der Suche nach Mitspielern. Team Blau
Hallo,
Du kannst Mich gerne als Freund hinzufügen
8190 7874 0489
Ich schicke dir noch einen Einladungslink für die Raidgruppe

Lg Marc
 
Thema:

Suche Spieler für 16548 Glienicke/Nordbahn

Suche Spieler für 16548 Glienicke/Nordbahn - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Ähnliche Themen

    Oben