Suche Spieler für Raids aus Berlin Pankow/Weißensee

Diskutiere Suche Spieler für Raids aus Berlin Pankow/Weißensee im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, falls jemand lust hat in Weißensee und Umgebung ein paar Raids zu machen der kann sich gerne hier melden. Ich bin Level 24 und hab schon...

030wlc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
2
Hey, falls jemand lust hat in Weißensee und Umgebung ein paar Raids zu machen der kann sich gerne hier melden. Ich bin Level 24 und hab schon mehrere Raids gemacht, jedoch will ich auch die legendären pokemon fangen und brauche daher ein paar Leute die mit mir zusammen was starten wollen. Ich spiele das Spiel nur bei Gelegenheit und bin daher nicht so weit vom level her aber ich würde gerne mit anderen zusammen spielen. Es gäbe auch die Möglichkeit einer WhatsApp Gruppe für Berlin wer lust hat kann sich melden und mir per pn seine nummer schicken um eingefügt zu werden.
 

Gamestyle

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
19
Bin zwar absolut nicht aus Berlin, prinzipiell kann ich aber oft zu Fernraid-Kämpfen eingeladen werden, seit die Funktion im Spiel ist hab ich immer mal welche mitgemacht.
Da dafür aber Pokemünzen draufgehen nur vernünftige Einladungen wenn das "machbar" ist.
Whatsapp geht auch.
 

N0rdm4nn

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
1
1124 5158 2546
Ebenfalls in Weissensee unterwegs.
 
Thema:

Suche Spieler für Raids aus Berlin Pankow/Weißensee

Suche Spieler für Raids aus Berlin Pankow/Weißensee - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Ähnliche Themen

    Oben