Super Inkubator verringert Distanz

Diskutiere Super Inkubator verringert Distanz im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sowas hab ich mir auch gedacht! Das wäre attraktiv und wieder ein ganz neuer Aspekt im Spiel.

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Hydrobrumm schrieb:
Vielleicht sind diese auch für den Nachwuchs?
Es wurden ja nicht ohne Grund Geschlechter eingeführt
OT braucht dann noch ein Relaxo :D
Und hat der General ein Dragoran Männchen? Da war doch mal was mit einem 2. Weibchen 8o
Naja mal abwarten, schön dass es wider spannend wird
Sowas hab ich mir auch gedacht!
Das wäre attraktiv und wieder ein ganz neuer Aspekt im Spiel.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
DADN123 schrieb:
Ich freue mich z.Z. über jedes 10 km Ei.
Kann einfach alles gebrauchen :p
Amonitas, Kabuto, Lampi ... gabs doch schon bei diversen Events massenhaft. Und auch Mogelbäume hab ich schon mehr als genug.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Ich frage mich wie genau Niantic sich das vorstellt..

Mittlerweile brüte ich 10er Eier nur noch in der Hoffnung auf Dratini/ein erstes Voltilamm aus und wegen dem Sternenstaub.

Larvitar, Relaxo, Lapras bekomme ich mit meist genau so guten IV aus Raids innerhalb von 5 Minuten statt während ca 3 Tagen rumlaufen und Gefahr laufen nichtmal das gewünschte Pokémon zu erhalten. Bei einem Mogelbaum finde ich persönlich, sind die 10 Kilometer umsonst gelaufen. Aber das kann jeder anders sehen.

Ich brauche Dratini/Voltilamm aus Eiern aber auch nur, da sie mit IV (91%+) in der Wildnis recht selten sind. Ansonsten könnte man auch mit aus Raids erhaltenen Sonderbonbons zu deren Entwicklungen kommen.

Ich bin echt gespannt was mich dazu verleiten soll eine extra Brutmaschine zu kaufen statt für 100 Münzen ein Despotar (vorausgesetzt ich fange es, schon klar)

Ich lass mich aber gerne überraschen. Jedoch bringen die 10er Eier durch die Raids meiner Meinung nach nicht viel mehr als Sternenstaub.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Ich bin ja jemand der viele Kilometer in der Woche zurücklegt und 10km-Eier mit einem zusätzlichen Inkubator ausbrüte.

Ein Super-Inkubator macht eigentlich nur in wenigen Fällen Sinn:
- wenn er exklusiv auf eine Art von Eiern wirkt (z.B. eine neue Generation oder Legendäre), dann wäre eine zusätzliche Verkürzung der Strecke eher unlogisch, es sei denn er wirkt auch auf die alten Eiertypen
- wenn eine neue Art von Eiern eingeführt wird (z.B. eine neue Generation oder Legendäre), die aber auf eine bestimmte Anzahl beschränkt ist, so dass man durch schnelleres Brüten auch erst wieder die Chance erhält neue Eier dieses Typs zu finden
- auch noch denkbar wären diverse Events, die mehr Sternenstaub oder besondere Pokemon bringen

Ansonsten macht es wohl kaum einen Unterschied ob ein Zusatzbrüter 10 oder nur 5 km (bei angenommener Halbierung durch Super-Inkubator) läuft.

Ich bin aber gespannt was sich bei den Eiern tut. Ich hoffe sehr auf die Legendären, da ich selbst noch keinen davon habe.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also ich hätte mir eigentlich nicht vorstellen können das die Legendären aus Eiern schlüpfen würden. Aber mittlerweile hat doch sowieso fast jeder mehrere und von daher ist es sowieso egal ob die jetzt auch noch aus Eiern schlüpfen oder nicht. Da die 10er ja schon selten sind, werden diese noch seltener, also passt das schon. Vielleicht kriege ich dann doch noch ein gutes Arktos :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bezweifle stark dass die Legendären jemals aus Eiern schlüpfen werden. Das würde ja die ganzen Raids im Nachhinein überflüssig machen und viele Spieler haben sehr viel Geld in diese investiert. Außerdem will Niantic doch, dass die Spieler zusammen spielen und das ist eben bei den Raids der Fall.
Ich tippe eher darauf, dass es einfach nur ein zusätzliches Angebot für Spieler ist die ungeduldig sind und für schnelleres brüten Münzen ausgeben.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
GeorgeDeLarge schrieb:
Also ich hätte mir eigentlich nicht vorstellen können das die Legendären aus Eiern schlüpfen würden. Aber mittlerweile hat doch sowieso fast jeder mehrere und von daher ist es sowieso egal ob die jetzt auch noch aus Eiern schlüpfen oder nicht. Da die 10er ja schon selten sind, werden diese noch seltener, also passt das schon. Vielleicht kriege ich dann doch noch ein gutes Arktos :D
fast jeder .... wenn ich das schon lese,
fast jeder hier aus dem Forum ja aber es gibt noch so vieleLeute die das nicht so intensiv betreiben, obwohl hier auch viele sagen das es nicht intensive ist, welche keine Legendären haben. Wäre für viele vielleicht nicht schlecht wenn die auch aus Eiern kommen könnten.

Bei den Raids trifft man soviel im Levelbereich zwischen 25 und 32 die eben nicht schon den 10 Despotar oder das 20 Dratini aus dem Ei haben.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
gedankentaenzer schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Also ich hätte mir eigentlich nicht vorstellen können das die Legendären aus Eiern schlüpfen würden. Aber mittlerweile hat doch sowieso fast jeder mehrere und von daher ist es sowieso egal ob die jetzt auch noch aus Eiern schlüpfen oder nicht. Da die 10er ja schon selten sind, werden diese noch seltener, also passt das schon. Vielleicht kriege ich dann doch noch ein gutes Arktos :D
fast jeder .... wenn ich das schon lese,fast jeder hier aus dem Forum ja aber es gibt noch so vieleLeute die das nicht so intensiv betreiben, obwohl hier auch viele sagen das es nicht intensive ist, welche keine Legendären haben. Wäre für viele vielleicht nicht schlecht wenn die auch aus Eiern kommen könnten.

Bei den Raids trifft man soviel im Levelbereich zwischen 25 und 32 die eben nicht schon den 10 Despotar oder das 20 Dratini aus dem Ei haben.
Ja deshalb würde ich es ja begrüßen wenn sie nun auch aus Eiern kommen. Habe auch Einige (vor allem Kinder) getroffen, die z.B. keinen Lavados bekommen haben. Für die würde es mich freuen wenn sie dadurch doch noch die Chance auf die Legendären haben. Und für uns "Suchtis" halt, weil wir doch alle auf ein noch bessere Exemplar hoffen :D

Übrigens habe ich durch die Raids extrem viele Spieler kennengelernt und muss sagen, dass nicht alle "Suchtis" hier angemeldet sind. Aus meiner Stadt bin ich der Einzige hier im Forum und es gibt mit Sicherheit 50-100 Spieler die auf meinem Level oder besser sind. Und die haben alle mehr Raids gemacht als ich. Und auch viele die sonst weniger spielen haben mehr Raids gemacht. Also ich denke schon das (FAST) jeder, der auch vor den Legendären regelmäßig gespielt hat von jedem Vogel mindestens ein Exemplar hat...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Außerdem will Niantic doch, dass die Spieler zusammen spielen und das ist eben bei den Raids der Fall.
Man könnte ja Legendäre Eier als Belohnung bei Raids einführen.

Damit hätte dann auch ein Raid bei dem der Raid-Boss entwischt noch etwas Versöhnliches. ;)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
das mit der zusätzlichen Brutmaschine gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ist für mich sinnlos, wenn "nur" die Distanz verkürzt wird zum ausbrüten.
Die km geht man doch eh, daher ist es nur für Leute die nicht abwarten können was in 10ner Eier drin ist?! Der Preis wird entscheidend sein. Raid, Brüter...
Die EP .... Naja für mich heißt das, lass dich überraschen ;)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Mesto schrieb:
Ich finde die Eier haben im Moment eigentlich garkeine Sinn mehr...

Mittlerweile hat doch eh jeder die erste & zweite Generation zusammen...
Also selbst bei meinem Level habe ich den Dex der 2. Generation nicht voll, soll heißen, ich spiele schon regelmäßig bis intensiv. Aber ein kurzer Blick in die Rangliste hätte gereicht, dass eben nicht jeder die beiden Generationen zusammen hat. Warum ich das hier noch einmal explizit erwähne? Weil mich bei einigen hier im Forum die unbegründeten Verallgemeinerungen bzw. Rückschlüsse von sich auf andere nerven.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Wenn es Niantic wirklich nur ums Geld gehen sollte, wäre es ein genialer Schachzug die gesamte 3. Generation nur per Eier und Raids einzubauen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Evolimara schrieb:
Wenn es Niantic wirklich nur ums Geld gehen sollte, wäre es ein genialer Schachzug die gesamte 3. Generation nur per Eier und Raids einzubauen.
Die Befürchtung hatte ich auch schon ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Martyn schrieb:
Overused schrieb:
Außerdem will Niantic doch, dass die Spieler zusammen spielen und das ist eben bei den Raids der Fall.
Man könnte ja Legendäre Eier als Belohnung bei Raids einführen.

Damit hätte dann auch ein Raid bei dem der Raid-Boss entwischt noch etwas Versöhnliches. ;)
Ganz schlechte Idee, das wäre der absolute Super-Gau für Dorftrainer (wie mich) die nie Raids machen
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
General Zod schrieb:
Livesaver1913 schrieb:
Kenne Leute, die bekommen das 10. Relaxo aus em Ei.
Da gehöre ich auch dazu... das ist schon eher unbrauchbarer Krempel! :D :D
Das kann ich bestätigen, unzählige Relaxos aus den Eiern (manche sogar gefangen) aber eine Verwendung für einen Relaxo?
Fällt mir nicht ein, ausser vielleicht ab und zu in eine Arena zu setzen.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Naja das Spiel besteht nicht nur aus Leuten, die 24/7 zocken und täglich 50km machen für das Spiel. Ich als 40h/Woche arbeitender Familienmensch, wäre über ein paar Erleichterungen dankbar.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
PhiChi497 schrieb:
Ganz schlechte Idee, das wäre der absolute Super-Gau für Dorftrainer (wie mich) die nie Raids machen
Ich komme auch nicht dazu jeden Tag ein Raid zu machen, aber so 4-5 Raids pro Woche mache ich schon. Oft allerdings dann einfach das erstbeste Level 1/2 Raid.

Somit würde man zumindest auf deisem Weg die Möglichkeit haben an ein paar Legendäre zu kommen.
 
Thema:

Super Inkubator verringert Distanz

Super Inkubator verringert Distanz - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Super radar defekt?

    Super radar defekt?: Ich habe seit einigen Tagen ein super-Radar doch egal wie weit ich laufe und suche es findet kein mögliches Versteck von Giovanni. Hat noch jemand...
  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Super rocket radar

    Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Ähnliche Themen

    Oben