TEAM INTUITION

Diskutiere TEAM INTUITION im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brüder und Schwestern, heute ist der Tag gekommen, an dem wir Einheit schwören. Wir kommen aus allen Teilen dieser Welt, wir sind von Geburt an...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Brüder und Schwestern,

heute ist der Tag gekommen, an dem wir Einheit schwören. Wir kommen aus allen Teilen dieser Welt, wir sind von Geburt an nieder oder erhoben, jung oder alt.
Was uns aber gleicht macht, ist die Intuition, die Farbe GELB für die wir kämpfen und für die wir in diesem Spiel stehen.
Gelb ist die Farbe, die wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt.
Gelb bedeutet Leben. Willkommen im offiziellen Thread des Lebens.

Sic Fiat!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ist es eine nach dem AGG diskriminierungsfähige Eigenschaft, wenn man dem Team Gelb angehört?
-hmmm??? Sexuelle Identität triffts vielleicht, wenn das alles Brüder und Schwestern sind?
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Wie im Spiel hier. Direkt wird versucht die gelben fertig zu machen :S
Ich bin Team gelb und stehe dazu!!!!!
Bestes Team und nicht so ein Mainstream Team
P.s. freue mich schon auf zaptos
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
MaddinCGN, du bist kein Opfer sondern ein Bruder, und der erste Soldat der mir zu Seite stand, sei mutig! Du bist stark wie zaptos!

Sie verletzen uns, sie verhöhnen uns, all die anderen Farben. Seid mutig!
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Bin neue hier, bin Gelb und komme aus den wilden Süden :thumbsup: wir sind ne Festung in :D Stuggi :D :thumbsup:
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Die anderen Teams definieren sich anscheinend hauptsächlich über den Angriff auf Gelb. Und sie sind stolz auf Leistungen, die sie aber nur aufgrund ihrer Anzahl vollbringen können.

Wir dagegen stehen für uns selbst!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich denke, jeder der nicht rot oder blau ist, steht nur so sehr zu seiner Farbe weil er schon über Level 25 oder so ist und nicht nochmal neu anfangen will xD
Spaß... aber ihr gelben habt es wirklich nicht leicht...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Naja, es gibt schon wahre Gelb-Hochburgen ... und da haben die anderen Farben nix zu lachen.
Bisher ist mir Gelb egal ... hab noch keinen getroffen ... sind bestimmt auch nett.
Wie team blau ... aber die muss man immer ärgern, bevor sie sich dick machen!!
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ich finde Team Gelb und Rot klasse !
Ohne sie würde ich ja nie einen Platz in den blauen Türmen bekommen :D
Meine Kollegas spielen ja lieber rein/raus :evil:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Der einzige User aus diesem Forum, den ich bisher im Real Life getroffen habe, ist im Team Gelb. Wir verstehen uns prima, sind zusammen auf Pokemon Jagd gegangen und haben uns schon Tipps gegeben, wenn wir einen freien Platz in einer Arena entdeckt haben.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe mich damals nur für gelb entschieden, weil Pikachu gelb ist (ja... ich dachte ERNSTHAFT, dass die Mehrheit gelb wählen wird, weil Pikachu gelb ist und schon immer so beliebt war) und weil das Gelb so schön leuchtet auf dem Bildschirm. Sieht hübscher aus zusammen mit dem blauen Himmel und dem grünen Gras. Tut weh, wenn man das jetzt so liest oder? :S für diese Gedankengänge habe ich ja dann auch die Quittung bekommen :rolleyes:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe mich für Team Blau entschieden, weil mich die Idee der Weisheit beim Vorstellungsgespräch mit den Teamleitern am meisten überzeugt hat - ich habe mir ca. 30 Sekunden Zeit genomnen für die Entscheidung. Ich kannte damals und kenne auch heute keinen Pokemon Go Spieler in meinem (alten) Bekanntenkreis.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Hab ja auch überlegt zu Team Gelb zu gehen weil Zapdos eigentlich mein Lieblings-Legendärer ist. Aber Blau ist halt meine Lieblingsfarbe und der Bruder meiner Freundin war zum Zeitpunkt als ich anfing schon auf Level 12 oder so und bei Team blau.

Mittlerweile ist der aber gebannt der doofe Botter.
 

Tangela

Stubenhocker
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
11
Hallo!
Ich bin ganz neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Ich komme aus RLP, bin im Team Intuition und aktuell auf Level 33.
In den ersten Monaten habe ich Pokemon Go mit meinem Sohn zusammen gespielt. Er hat die Team-Auswahl für uns gemacht und sich für Gelb entschieden. Ich glaube, es lag daran, dass er Zapdos von den legendären Pokémon am besten findet. Ich habe das anfangs oft verflucht, da in unserer Gegend das blaue Team sehr dominant war.
Mein Sohn hat irgendwann das Interesse verloren und ich habe dann alleine weiter gespielt. In meinem Freundeskreis spielt niemand Pokemon Go und so war es nicht einfach, sich in den Arenen zu behaupten. In der Regel habe ich täglich 2-3 Arenen erobert und dann so schnell wie möglich abkassiert, bevor die erste wieder übernommen wurde.
Mich hat das aber auch motiviert, mehr für das Spiel zu tun. Ich wollte so starke Pokémon wie nur irgend möglich kriegen und so bin ich auch im Winter täglich auf Monsterjagd gegangen. Irgendwann habe ich ein paar andere Spieler aus Team Intuition kennen gelernt und wir haben uns organisiert. In den letzten drei Monaten haben wir das Blatt gewendet und sind in unserem Dorf und dem Nachbarort zum stärksten Team geworden. Wir haben hier insgesamt 12 Arenen. Die meisten davon sind gelb und über Level 7, ein paar wechseln mehrmals täglich zwischen den verschiedenen Teams.
Also, liebe gelbe Mitspieler: gebt nicht auf, organisiert euch und bleibt standhaft!
 

colber

Schüler
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
26
Ich bin auch Team Gelb und froh darüber. Eine gegnerische Arena einzunehmen geht viel schneller als eine eigene hochzuleveln. Außerdem kostet es weniger Beleber und Tränke. Und ich habe nicht das Problem, dass ich in einer Arena keinen Platz mehr habe. Bei mir in der Nähe sind 3 Arenen, die ich jeden Abend einnehmen und abkassieren kann. :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Von geschätzten 40 Arenen im nahen Umkreis sind ca. 30 gelb und meistens hoch. Viele auf 10 :D
Immer satte Beute für meinen Talervorrat. Ausserdem ist die WA-Gruppe mit über 50 gelben Spielern
hyperaktiv. Langeweile gibt es nicht und Kontakte sind reichlich vorhanden. Geile Truppe halt... :thumbsup:
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ivywii schrieb:
ich habe mich damals nur für gelb entschieden, weil Pikachu gelb ist (ja... ich dachte ERNSTHAFT, dass die Mehrheit gelb wählen wird, weil Pikachu gelb ist und schon immer so beliebt war) und weil das Gelb so schön leuchtet auf dem Bildschirm. Sieht hübscher aus zusammen mit dem blauen Himmel und dem grünen Gras. Tut weh, wenn man das jetzt so liest oder? :S für diese Gedankengänge habe ich ja dann auch die Quittung bekommen :rolleyes:
Du hast dich damals aus Intuition für dieses Team entschieden und deine Entscheidung bleibt richtig. Nur weil etwas kleiner als etwas Anderes ist wird es dadurch nicht wertloser, ganz im Gegenteil ;)
 
Thema:

TEAM INTUITION

TEAM INTUITION - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Whatsapp Gruppe Team Gelb/Intuition

    Whatsapp Gruppe Team Gelb/Intuition: Hallo Community, seit kurzem spiele ich nun auch Pokémon Go und gehöre stolz Team Gelb an. Leider sieht man Team Gelb nicht sehr häufig und...
  • Ähnliche Themen

    Oben