TEAM ROCKET gibt es echt?

Diskutiere TEAM ROCKET gibt es echt? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo Leute, habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört von denen die Pokemon aufeinmal weg waren. Meint ihr "Team Rocket" hat etwas damit zu...

DERBOSS1994

Guest
Hallo Leute,

habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört von denen die Pokemon aufeinmal weg waren. Meint ihr "Team Rocket" hat etwas damit zu tun?
Habe dieses Video gefunden:
https://youtu.be/MIoPJvBADdY
lg

Equie

Trainer
Nettes Video aber in meinen Augen totaler blödsinn

Tealkfreek

Trainer
Kommt davon wenn man kein Pikachu hat um seine Pokemon zu verteidigen :')

Cool wäre es schon wäre der erste der Team Rocket spielen würde wenn es geht xD

Aber ansonsten wird das einfach nur nen video sein um klicks zu bekommen

Kadon

Stubenhocker
Das Video ist gut gemacht und lustig, aber nein es gibt kein echtes Team Rocket

Falki

Trainer
Mist jetzt wollt ich Team rocket Mitglied werden

Equie

Trainer
Wenn schon denn schon dann will ich zu Team aqua :evil:

Thema:

TEAM ROCKET gibt es echt?

TEAM ROCKET gibt es echt? - Ähnliche Themen

• Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day: Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...
  • Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Team go rocket Quest

Team go rocket Quest: Hallo. Ich habe letzten Monat die Team go rocket Quest abgeschlossen und Giovanni besiegt. Jetzt möchte ich das diesen Monat auch wieder tun aber...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...