Wizards Unite Teilweise nie gesehen

Diskutiere Teilweise nie gesehen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wo bekomme ich die denn her?

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Zumindest nicht in der Wildnis, sonst würde dort eine Schwierigkeit wie "Notfall" oder "Ernst" stehen. Vielleicht in Festungskämpfen, obwohl ich dort auch noch keinen bekommen hab.
Oder vielleicht gibt es aber auch Schatullen-exklusive Fragmente?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@Alterego die Listen sind veraltet ;) Der Hogwarts Express und der Rasende Ritter wurden gestern zu den Festungsbelohnungen hinzugefügt, evtl. auch noch andere.
Was im Umkehrschluss bedeutet: es gab zumindest bis Gestern eindeutig Foundables die noch gar nicht erhältlich waren. Gut möglich, dass das immer noch für weitere Einträge gilt.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Die 2 fehlen mir auch komplett. Ich denke auch, dass noch nicht alles bereits im Spiel erhältlich ist...
 

Asphyxus

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
8
Tonks hab ich in der Stadt am Abend schon 8 mal eingesackt
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@Asphyxus um Tonks geht es nicht, sondern um die beiden Teile, die noch nie gesehen wurden, also die weißen ;)
 

Asphyxus

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
8
Da muss ich auch passen, vielleicht kommen die ja nach dem nächsten Event, eine Art zeitverzögerte Freischaltung.
 

Monsieur 'agrid

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
Oder erst in höheren Leveln. Ich habe das Gefühl dass bei mir bestimmte Fundsachen erst ab einem bestimmten Level (5, 10, 20) freigeschaltet wurden. Vielleicht kommen ein paar Fundsachen erst ab Lvl. 30
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hatte das eine, das wie ein Gesicht aussieht schonmal, allerdings hat sich das Spiel dann aufgehängt, daher hab ich es doch nicht ... (war beim Bahnfahren..., da hängt sich das Spiel gerne mal auf)
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
146

hab den stuhl vor 2 tagen glaube ich einmal gefangen :)
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Den Stuhl hatte ich heute zwei mal im örtlichen Turm auf Level 4, als ich auf der Suche nach beeindruckenden Wichteln war. Habe sehr gestaunt ...
 

Mikelis14

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
13
Habt ihr auch diese drei Fragmente noch nie gesehen? Bis auf die Drachen und 9 3/4 neue Bilder habe ich sonst alles wenigstens einmal gesehen/bekommen.

Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Fragmente ausschließen in Festungen zu bekommen sind?
 

Anhänge

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Dumbledor hab ich bisher 5 mal gesehen, aber nur 2 mal zurückgeschickt.
Die peitschende Weide habe ich am Samstag das erste Mal gesehen und prompt erwischt.
McGonagall habe ich 6 mal gesehen und bisher 5 Fragmente gesammelt. Aber ich glaube 2 davon waren aus Runen.

Komplett fehlen mir noch
- die neuen Bilder aus Schule Hogwarts
- Harry aus Legenden von Hogwarts
- Das Ding in der Mitte aus Zaubereiministerium/Gerichtssaal 10
- Newt Scamander aus Magizoologie
- Hagrids Motorrad aus Geheimnisvolle Artefakte
- Hogwarts Express aus Die Wunder der Welt der Zauberei
- und die Drachen aus Merkwürdigkeiten natürlich.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Alle 3 kann man fangen @Mikelis14 (gefangen/gesehen):
Dumbledore hab ich 3/3
McGonagall 8/10
Peitschende Weide 2/2
Muss sagen, ich vertraue da komplett auf Trödeltränke, habe auch über 90% Fangrate bei Ernst bzw. Notfall (immer Trödeltrank aktiv)

Noch nie gesehen bisher habe ich:
- diesen fliegenden Rochen bei Dunkle Künste (was auch immer das sein soll :D )
- Draco Malfoy (?) bei Dunkle Künste, also der rechts von Percival Graves (den übrigens 6/7 bekommen)
- alle bei Wandernde Treppen II
- das Stachelschwein bei Magizoologie
- diesen Pokal bei Trimagisches Labyrinth wo man 11 finden muss, Ernst
- Bei Quidditch-Tribünen von Hogwarts das Mädchen rechts wo man 11 finden muss, Ernst
- Doxys :poop:
- und alle 4 Drachen halt
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
- Das Ding in der Mitte aus Zaubereiministerium/Gerichtssaal 10
- Hagrids Motorrad aus Geheimnisvolle Artefakte
- Hogwarts Express aus Die Wunder der Welt der Zauberei
Die bekommst du nur aus Festungskämpfen soweit ich weiß.
Und das ist Sirius' Motorrad, nicht Hagrids :D
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Die bekommst du nur aus Festungskämpfen soweit ich weiß.
Und das ist Sirius' Motorrad, nicht Hagrids :D
uups, sorry. Da ich noch keins habe, steht auch noch kein Name dabei. Aber ist das nicht dasselbe?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Eines der neuen Bilder bei Hogwarts ist der Eberkopf. Habe ich aus einem Festungskampf.
Edit: war der Wilde Eber, nicht Eberkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilweise nie gesehen

Teilweise nie gesehen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Fragmente gesehen/bekommen

    Wizards Unite Fragmente gesehen/bekommen: Hallo, ich bin ein bisschen irritiert durch die Anzahl der Fragmente, die gesehen und bekommen sind. Geflügeltes Abraxaner-Pferd habe ich nur...
  • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

    Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
  • Dein Gerät blabla ist nicht kompatibel, nahezu alles probiert was ich im Forum gesehen hab.

    Dein Gerät blabla ist nicht kompatibel, nahezu alles probiert was ich im Forum gesehen hab.: Heyho PoGO Community, folgendes Problem besitze ein LG G4c mit der Android Version 5.0.2 und wollte mal wieder seid langem Pokemon Go spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben