"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

Diskutiere "This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bekommen sie das pro Dreh oder muss soviel zahlen für nen Dreh?? Hast du da auch eine Quelle zu?

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
SamsungGO schrieb:
Niantic macht jetzt erst richtig Kohle, mit den gesponserten Pokestops.
15 - 50 Cent pro Pokestopdreh in USA und Japan.
Haben sie selbst bekanntgegeben.
Bekommen sie das pro Dreh oder muss soviel zahlen für nen Dreh??
Hast du da auch eine Quelle zu?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Allp0ll0 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Niantic macht jetzt erst richtig Kohle, mit den gesponserten Pokestops.
15 - 50 Cent pro Pokestopdreh in USA und Japan.
Haben sie selbst bekanntgegeben.
Bekommen sie das pro Dreh oder muss soviel zahlen für nen Dreh??Hast du da auch eine Quelle zu?
Mathieu de Fayet von Niantic hat bei einem Interview mit dem brasilianischen Magazin Globo bekannt gegeben das pro Trainer und einmal am Tag bei einen gesponserten Poke Stop in USA und Japan 0,15 bis 0,50 US Dolla verdient werden. (es gibt ca. 2500 gesponsorte Mc Donalds Filialen in Japan)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
SamsungGO schrieb:
Allp0ll0 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Niantic macht jetzt erst richtig Kohle, mit den gesponserten Pokestops.
15 - 50 Cent pro Pokestopdreh in USA und Japan.
Haben sie selbst bekanntgegeben.
Bekommen sie das pro Dreh oder muss soviel zahlen für nen Dreh??Hast du da auch eine Quelle zu?
Mathieu de Fayet von Niantic hat bei einem Interview mit dem brasilianischen Magazin Globo bekannt gegeben das pro Trainer und einmal am Tag bei einen gesponserten Poke Stop in USA und Japan 0,15 bis 0,50 US Dolla verdient werden. (es gibt ca. 2500 gesponsorte Mc Donalds Filialen in Japan)
Ufff, dann bin ich, als (noch?) nicht Ingame-Echtgeld-Geber, für Niantic doch nicht so ein übler Nur-Schmarotzer, wie ich bisher befürchtet habe. Hatte ernsthaft schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich habe aber gerade in den USA gerade viele, viele gesponsorte PS gedreht. Danke, das beruhigt mich doch wieder ein wenig! Ich trage doch mein Schärflein für das Spiel bei!

Starbucks (und deren gesponsorte PS) gibts da ja (nicht nur gefühlt) wirklich an jeder Straßenecke. Eine wahre Landplage, wären sie nicht gleichzeitig ein PS. Und die schädige ich gerne. Hätte ich das nur vorher gewusst, wäre ich meilenweite Umwege gegangen. Immer wenn ich da mal (selten genug) reingehe und einen echten schwarzen Nur-Kaffee will, spürt man da so ein überheblich-verächtliches "Was? Kein Vanille-Zimt-Brechreiz-Geschmack" von diesen (Aushilfs-Möchtegern-) Kaffeesommeliers X( Dieses Baristapack kommt bei mir als Hassgestalt gleich nach Radfahren, aber auch nur ganz knapp danach. X( X(
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
General Zod schrieb:
Hmm, das wäre schon vorstellbar, dass nur wenn Spieler zusammenkommen, deren Icognitos den Namen eines Legendären bilden, die diesen dann auch bekommen. Evtl. müssen sie den ja dann in eine Arena "schreiben".
Ohmeingott ich habe ein Q. Was zum Teufel fängt man mit einem Q an!?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sumse schrieb:
Ohmeingott ich habe ein Q. Was zum Teufel fängt man mit einem Q an!?
Ach, Niantic motiviert uns doch gerne zu reisen. In irgendeinem exotischen PoGo-Land hat ein Legendäres evtl. ein Q im Namen. :D
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Aaaaaaaaaah! Sag mir bitte dass du mich verarschst.
Dann kann man bald solche Szenen auf unseren Straßen beobachten :
https://youtu.be/2_JNM__cEeA
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Freu dich auf Generation 3 -> Rayquaza
 
Thema:

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) - Ähnliche Themen

  • Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

    Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!: Besser spät, als nie... fast 10 Tage too late. das Event startete ja bereits am 30.5., egal - hier nun die Erklärung, für die, die sich gewundert...
  • How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020

    How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020: Hello I'm new to Pokémon Go, but I have played Nintendo games of pokémon. Just started to play after the corona outbreak. I wonder how people...
  • Ähnliche Themen

    Oben