Ton Bug

Diskutiere Ton Bug im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Hallo, Also immer wenn ich eine Whatsapp bekomme, funktioniert der Ton danach nicht mehr, dann muss ich P-GO beenden und neu starten, habt ihr...

Heggyzack

Schüler
Hallo,

Also immer wenn ich eine Whatsapp bekomme, funktioniert der Ton danach nicht mehr, dann muss ich P-GO beenden und neu starten, habt ihr vielleicht einen anderen Lösungsweg?

Blutkiesel

Trainer
versuch mal deine Handylautstärke auf Vibration zu stellen...deine Musiklautstärke aber anlassen... Vllt funktioniert das ja

so sieht das bei mir aus[attachment=59]

Anhänge

Thema:

Ton Bug

Ton Bug - Ähnliche Themen

• Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger

Kein Buttonmehr zum Erstellen eines Plans im FB Messanger: Betrifft jetzt nur indirekt PoGo, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen. Unter iOS ist bei mir seit dem letzten Update des FB Messangers der...
  • Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt

Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt: Habt ihr auch das Problem das manche Pokemon nicht farblich sind, also die Grafik angezeigt wird, obwohl ich das Pokemon schon habe? Das Bild beim...
  • Enton - Kein Attackenwert?

Enton - Kein Attackenwert?: Hi! Hab mittlerweile schon einige Entons gefangen und dann bei poke-stats nachgeprüft, aber keiner der gefangenen Entons hatte bisher einen...
  • Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact. Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei. GPS nicht...
  • Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich: Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...