[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kannst du noch eine Nachtschicht dranhängen für Latias und Latios?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
H4rd_B4se schrieb:
Noch eine kurze Nachtschicht geschoben um die Rangliste zu aktualisieren.
Hab die neue Medaille "Ranger" und Mew Fänge/Sichtungen hinzugefügt.
Kannst du noch eine Nachtschicht dranhängen für Latias und Latios?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jup, das mach ich heute Nacht :)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Danke :thumbup:

Medaille "Ranger" ist leider nicht da.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vito schrieb:
Danke :thumbup:

Medaille "Ranger" ist leider nicht da.
Sicher? Wo? Rangliste oder beim eintragen?
"Feldforschungsaufträger erfüllt" heißt sie. Müsste irgendwo mittendrin sein bei "Allgemeine Infos" vor der Karpador Medaille.
Schau mal zur Sicherheit auch, ob du sie nicht ausgeblendet hast :D
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Doch klar ist die drin... ich Dusel X/ :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Update 1.1.0

Eigentlich hatte ich für 1.1.0 ein großes Update mit vielen neuen Features geplant, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit dazu. Und da es langsam mal wieder an der Zeit für ein paar Neuerungen war, hab ich einfach den aktuellen Stand veröffentlicht, weil es gerade gut gepasst hat. :)

Changelog:
Das Update 1.1.0 sollte eigentlich unter dem Namen "Große Verbesserungen der Historie" stehen. Bisher habe ich aber nur knapp über die Hälfte des geplanten für die Historie geschafft :D
  • Filtermöglichkeit in der Historie-Liste. Mit vielen Einträgen wird die Historie-Seite immer unübersichtlicher. Dafür sollte schon die Notiz helfen, die man seit dem letzten Update angeben kann. Jetzt kann man auch noch einzelne Einträge der Liste ausblenden, wenn sie einem unwichtig oder aus welchem Grund auch immer überflüssig erscheint. Ich habe es bei mir beispielsweise so gemacht, dass nurnoch 1 Eintrag alle 2 Wochen angezeigt wird, früher hatte ich nämlich täglich aktualisiert. ABER WICHTIG: nur weil ein Eintrag ausgeblendet wurde, ist er nicht gelöscht, sondern ist auch weiterhin noch zur Auswahl bereit (nur ganz unten seperat aufgeführt). Und auch für zukünftige Features werden alle Einträge verwendet, auch die ausgeblendeten. Es macht also weiterhin Sinn, seine Stats so oft wie möglich/nötig/gewünscht zu aktualisieren :p Achja, und Ausgeblendete kann man natürlich auch wieder einblenden :D
    Das Aus- und Einblenden geht wie gewohnt wieder über die Augen-Symbole vor den Einträgen in der Liste.
  • Pokemon-Events in der Historie-Liste. Noch ein zusätzliches Features, das hilft um sich in der Historie zu orientieren. Und das sogar auf zwei verschiedene Weisen
    1. In der Historie-Liste gibt es eine eigenen Spalte für "Events". Wurde ein Eintrag während eines Events gemacht, erscheint der Name des Events in dieser Spalte. (zukünftig auch mit Beschreibung, was in diesem Event passiert ist. Bonis, besondere Pokemon, etc..)

      [attachment=9592]
    2. Über der Tabelle gibt es den Button "Event-Übersicht anzeigen". Dadurch wird eine Liste eingeblendet, welche Events bisher stattgefunden haben. Fährt man mit der Maus über ein Event, erhält man eine sehr kurze Infos über die Boni in diesem Event. (Style ist noch etwas hässlich). Auf Mobilgeräten müsste man die Beschreibung über Antippen des Namens bekommen.

      [attachment=9591]
  • Erklärung der kompletten Rangliste für Gäste. Wenn ein Benutzer, der nicht hier im Forum angemeldet ist, auf die Rangliste stößt sieht er eine umfangreiche Erklärung, was die Rangliste macht, wie man sich anmeldet und welche Features es gibt.
    (Diese Dokumentation werde ich regelmäßig aktualisieren und in Zukunft auch für registrierte Benutzer zugänglich machen. Bilder unten im Spoiler)
  • Wenn ein User nicht im Forum angemeldet ist, hat er keinen Zugriff auf die Forumsrangliste mehr, sondern nurnoch auf die Rangliste mit allen Usern und auf die Teams. Der Gedanke dahinter war, dass ein Gast garnicht daran interessiert ist, was die aktiven hier im Forum so veranstalten, sondern er auf eine Rangliste mit allen Usern aus ist.
    (Wenn es irgendwelche guten Gründe gibt, dass auch Gäste die Forenliste sehen sollen, dann können wir das gerne wieder ändern. Das ist kein großer Aufwand)
  • Bugfix: In der Rangliste waren die Buttons zum Wechseln der einzelnen Seiten über die komplette Breite gezogen. Die Buttons sind nun wieder normal ;)


Also so gesehen eher ein Quality of Life Update anstatt vieler neuen Features. Die sind aber natürlich weiterhin zahlreich vorhanden und werden auch demnächst umgesetzt. Zuerst wird aber noch die Verbesserung der Historie fertig gestellt. Aber genaureres weiß ich erst beim nächsten Update :p

Es gilt immer noch: Kritik und Vorschläge für neue Ideen sind immer gerne gesehen :)
 

Anhänge

Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Danke für deine Mühe, leider kam bei mir eine Fehlermeldung und nun ist mein kompletter Eintrag futsch. ;(

Array ( [0] => 42S22 [1] => 1054 [2] => Unknown column 'hidden' in 'field list' ) MySQL Fehler: 1
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Wenn ich mir die Rangliste so ansehe, dann kann man daraus ganz deutlich sehen,
wie weit man durch Raids kommt. (EP-mäßig)

Der aktuell Führende ist in vielen Einzelkategorien nicht besser, als weiter hinten platzierte,
aber eben bei den Raids deutlich vorne.

@General Zod

Obacht! Der hat die "88" im Namen. ;)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Und wer viel entwickelt, kommt auch weiter. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@He26rz09ass @Vito
Danke für die Meldung und entschuldigt bitte den Fehler. Jetzt sollte es wieder einwandfrei funktionieren :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Vito schrieb:
Und wer viel entwickelt, kommt auch weiter.
Auch hier ist der Gesamt-Führende nicht führend.
Es scheint schon an den Raids und evtl. Perma-Glücksei zu liegen.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
H4rd_B4se schrieb:
@He26rz09ass @Vito
Danke für die Meldung und entschuldigt bitte den Fehler. Jetzt sollte es wieder einwandfrei funktionieren :)
Danke, funktioniert. :thumbup:
Sukram schrieb:
Vito schrieb:
Und wer viel entwickelt, kommt auch weiter.
Auch hier ist der Gesamt-Führende nicht führend.Es scheint schon an den Raids und evtl. Perma-Glücksei zu liegen.
Was will man sonst mit den ganzen Eiern auch machen die man dazu bekommt? ?(

Ich achte gar nicht auf die EP, raide aber sehr gerne und farme viel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Vito schrieb:
Und wer viel entwickelt, kommt auch weiter.
Auch hier ist der Gesamt-Führende nicht führend.Es scheint schon an den Raids und evtl. Perma-Glücksei zu liegen.
Der Gesamt-Führende macht nahezu nur mit Raids EP. Alle anderen Statistikwerte sind nicht erwähnenswert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also die wirklich faszinierende Kennzahl die noch fehlt wäre: ausgegebenes Echtgeld.

Das sind bei mir exakt 918€ seit Beginn des Spiels. Ich vermute bis zum zweiten Jahrestag werden es insgesamt ca. 1050 Euro sein, also im Schnitt etwa 43€ pro Monat, Tendenz natürlich steigend durch die Raids.

Nun will vermutlich nicht jeder seine Echtgeldausgaben offenbaren, aber wenn hier schon Thesen aufgestellt werden, ob nun viel Entwickeln, Brüten, oder Raiden die EP nach oben treibt, muss man sich auch damit auseinandersetzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vito schrieb:
Was will man sonst mit den ganzen Eiern auch machen die man dazu bekommt? ?(
Ich achte gar nicht auf die EP, raide aber sehr gerne und farme viel.
Eben, was macht man denn sonst mit den Eiern? Die verstopfen nur den Beutel. Immer wenn ich unterwegs bin oder einen Raid mache wird ein Glücksei gezündet. Sonst werden die Dinger nie weniger :D



SamsungGO schrieb:
@ H4rd_B4se, bist du aus der Rangliste verschwunden?
Und wieder da. :p
Hatte nur einen Testeintrag wegen dem Update gemacht und ihn wieder gelöscht.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Das Feld mit dem Echtgeldeinsatz fehlt echt noch :D :D
Ich bin mit 443,87 noch echt human unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben