Viertes Team Harmonie in Planung

Diskutiere Viertes Team Harmonie in Planung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja, dann bestimmt nicht so schnell. Das Spiel ist erst kürzlich rausgekommen und bestimmt bringen die nicht jetzt schon neue Teams ins Spiel. Abr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf jeden Fall brauchen wir alle ein wenig Harmonie :) Es ist immerhin ein Spiel. Den Wettkampf den sich viele geben brauche ich nicht.

[attachment=154]
 

Anhänge

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Hoffentlich nicht.
Dann wäre ich nämlich gerne bei Team Harmonie aber Team wechseln ist ja nicht möglich.
 

Legan

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
7
So viel ich weiß, ist das eine inoffizielle Gruppe. Auf der Seite von IGN heißt es:

"Das leider noch nicht im Spiel vorhandene Team macht gerade die Runde bei Twitter und Facebook. Das Team, das es sich auf die Fahnen geschrieben hat, den "Krieg" zwischen Blau, Rot und Gelb zu beenden, entstand auf der Grundlage des Designs der DeviantArt-Künstlerin Seoxys6 a.k.a. Audrey Sorensen (via Kotaku)"
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Hay wir hatten die Idee schon früher in unserem Chat ...
Deswegen heißt der Dicord Server ja Harmonie weil wir alle 3 Fraktionen vertreten haben, friedlich bis jetzt sogar :p
 
Thema:

Viertes Team Harmonie in Planung

Viertes Team Harmonie in Planung - Ähnliche Themen

  • Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?)

    Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?): Liebe Forenteiknehmer. Mir schwebte schon längere Zeit die Idee von Pokemon Go Nationalteamspielen vor. Diese Idee haben wir nun erstmals beim...
  • Sammlung fähiger Superliga Teams

    Sammlung fähiger Superliga Teams: Ich möchte hier ein paar Superliga Teams vorstellen, die von guten Spielern getestet wurden und erwiesenermaßen funktionieren. 1) Beginnen möchte...
  • Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

    Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day: Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Viertes Team "Harmony" ?

    Viertes Team "Harmony" ?: Gerade nochmal über diesen Artikel gestolpert, war ja mal vor einiger Zeit im Gespräch. Alles Finte oder ist und wahr da was dran, weiß einer was...
  • Ähnliche Themen

    Oben