Viertes Team Harmonie in Planung

Diskutiere Viertes Team Harmonie in Planung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja, dann bestimmt nicht so schnell. Das Spiel ist erst kürzlich rausgekommen und bestimmt bringen die nicht jetzt schon neue Teams ins Spiel. Abr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf jeden Fall brauchen wir alle ein wenig Harmonie :) Es ist immerhin ein Spiel. Den Wettkampf den sich viele geben brauche ich nicht.

[attachment=154]
 

Anhänge

Legan

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
7
So viel ich weiß, ist das eine inoffizielle Gruppe. Auf der Seite von IGN heißt es:

"Das leider noch nicht im Spiel vorhandene Team macht gerade die Runde bei Twitter und Facebook. Das Team, das es sich auf die Fahnen geschrieben hat, den "Krieg" zwischen Blau, Rot und Gelb zu beenden, entstand auf der Grundlage des Designs der DeviantArt-Künstlerin Seoxys6 a.k.a. Audrey Sorensen (via Kotaku)"
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Hay wir hatten die Idee schon früher in unserem Chat ...
Deswegen heißt der Dicord Server ja Harmonie weil wir alle 3 Fraktionen vertreten haben, friedlich bis jetzt sogar :p
 
Thema:

Viertes Team Harmonie in Planung

Viertes Team Harmonie in Planung - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Viertes Team "Harmony" ?

    Viertes Team "Harmony" ?: Gerade nochmal über diesen Artikel gestolpert, war ja mal vor einiger Zeit im Gespräch. Alles Finte oder ist und wahr da was dran, weiß einer was...
  • Ähnliche Themen

    Oben