Viertes Team "Harmony" ?

Diskutiere Viertes Team "Harmony" ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade nochmal über diesen Artikel gestolpert, war ja mal vor einiger Zeit im Gespräch. Alles Finte oder ist und wahr da was dran, weiß einer was...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wäre geil. Würde auf jeden Fall wechseln :D
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Also wenn schon ein 4tes Team dann bitte Team Rocket. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
sh.L21 schrieb:
Und da kommen dann alle automatisch alle rein, die bereits verdächtige Aktivitäten hatten oder eine ungewöhnliche hohe IV100 Quote außerhalb von Eiern. Das wäre fein.
genau, aber dann sollte es wirklich Team Rocket heißen und nicht Harmony :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ivywii schrieb:
sh.L21 schrieb:
Und da kommen dann alle automatisch alle rein, die bereits verdächtige Aktivitäten hatten oder eine ungewöhnliche hohe IV100 Quote außerhalb von Eiern. Das wäre fein.
genau, aber dann sollte es wirklich Team Rocket heißen und nicht Harmony :D
Harmony wird dann eine Allianz aus den guten aus Gelb/Rot/Blau :thumbsup: Ich will dann aber doch lieber Team Rocket sein :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Team Rocket wäre sowas von cool ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Jo sag ich auch und danach der Spruch das war wieder mal ein Schuss in den Ofen ☺.
 
Thema:

Viertes Team "Harmony" ?

Viertes Team "Harmony" ? - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Viertes Team Harmonie in Planung

    Viertes Team Harmonie in Planung: Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben