Während des Events „Nichts wie raus“ erwarten euch Abenteuer!

Diskutiere Während des Events „Nichts wie raus“ erwarten euch Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/out-to-play-september-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn die schon ein Event zu routen machen, dann können die auch einen Bonus geben für mehr Zellen oder leichter Zellen zu bekommen. Und nicht auf später vertrösten für leichter Zellen zu bekommen.

Zellen sammeln nervt nur noch. Lange route gelaufen (1,8km) und dem weg gefolgt, keine einzige Zelle. Heute zu Hause die routen gelaufen egal wie und es gab 3 Zellen. Das erste Mal überhaupt 2 Zellen gleichzeitig.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Vielleicht sollten sie dann erst mal Routen freischalten.... Hier gibts noch keine, die 4 die ich am 17.8. eingereiht habe, sind noch in der Prüfung...
wo ich arbeite , gibts im Nachbarort eine, gut 2km lang, 3 mal an verschiedenen Tagen abgelaufen... nie eine Zelle... fühle mich ziemlich verarscht....
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und ich habe hier versucht, 2 Routen zu erstellen, beide wurden mit dem Verweis auf "gefährliche oder unsichere Bereiche" abgelehnt.
So ein Quatsch. Die Routen führten durchweg über Spielstraßen in einem ruhigen Feld- und Waldnahen Wohngebiet, auch durchweg auf den Wegen. Weiß nicht, was diese Ablehnungen sollen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Leider ein Event, das ich bewusst ignoriere. Gab ja schon viel Nutzloses und Nerviges im Spiel, aber das toppt echt alles. Meine Lebenszeit ist mir einfach zu schade, um stupide irgendwelchen 'Routen' zu folgen, die auch keinen Mehrwert bieten. Nee Niantic, Spielspaß kann man nicht erzwingen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
War pokemon go eigentlich schon länger so brüt lastig?

Seit die fern Pässe teurer und limitiert sind, kommt es mir so vor als gäbe es mehr Event wo man gezielt Eier brüten soll. Und ohne extra brutmaschinen ist da oft nichts zu holen.
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Hat jemand die öfftere Auftauchen von Keckleon bemerkt?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hier nicht, genau gesagt, hab ich gar keines gefunden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Und das nach der Ankündigung von Niantic völlig zurecht.
Niantic ist doch schon lange nicht mehr glaubwürdig. Wenn die sagen mehr, muss man damit rechnen das es entweder nicht aktiviert wird oder nur minimal mehr.

Kann man eigentlich aktuell kecleon in shiny bekommen oder wurde das nach dem shiny Event wieder deaktiviert?
 
Thema:

Während des Events „Nichts wie raus“ erwarten euch Abenteuer!

Während des Events „Nichts wie raus“ erwarten euch Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Ähnliche Themen

    Oben