Werden durch Pokemon Go die pers. Smartphone-Einstellungen verändert?

Diskutiere Werden durch Pokemon Go die pers. Smartphone-Einstellungen verändert? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit ich das Spiel auf dem Phone hab ist es bereits mehrfach vorgekommen, das meine persönlichen Lautstärke-Einstellungen im Smartphone verändert...

RumKugel

Stubenhocker
Threadstarter
Seit ich das Spiel auf dem Phone hab ist es bereits mehrfach vorgekommen, das meine persönlichen Lautstärke-Einstellungen im Smartphone verändert wurden (auf Null gesetzt!). Anm.: Pokemon-App wurde von Google Play runtergeladen.
Hat noch jemand irgendwelche Probleme?

Tealkfreek

Trainer
Kommst du vielleicht während des Spielens auf die Lautstärken-tasten? Anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.

RumKugel

Stubenhocker
Threadstarter
Tealkfreek schrieb:
Kommst du vielleicht während des Spielens auf die Lautstärken-tasten? Anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.
nein, *ich schwöre*

Thema:

Werden durch Pokemon Go die pers. Smartphone-Einstellungen verändert?

Werden durch Pokemon Go die pers. Smartphone-Einstellungen verändert? - Ähnliche Themen

• GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Items werden nicht gutgeschrieben

Items werden nicht gutgeschrieben: Guten Morgen Ich habe ausreichend Münzen und mir im Shop 100 Plätze im Items Beutel gekauft und 50 Plätze für Pokémon. Der Vorgang lief ganz...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...