Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht?

Diskutiere Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,mir ist aufgefallen,das hier wenig Mönchengladbacher aktiv sind,wo sind die anderen alle?? ?( Bitte meldet euch,einigkeit macht...

Cyberopa

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,mir ist aufgefallen,das hier wenig Mönchengladbacher aktiv sind,wo sind die anderen alle?? ?(
Bitte meldet euch,einigkeit macht stark!!!!!!!! :thumbsup:

Diavolo

Trainer
Bin ja schon da ;)
Um genauer zu sein aus Giesenkirchen.

Cyberopa

Stubenhocker
Threadstarter
Ich bin aus Holt

Thema:

Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht?

Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht? - Ähnliche Themen

• Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Sind aktuell verschieden Update aktiv

Sind aktuell verschieden Update aktiv: Sind aktuell verschieden Update aktiv Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten. Ein Handy startet mit eine Waldbild Seit das Handy...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...