Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO!

Diskutiere Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/halloween-zorua/

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Zofia erscheint. Dafür kann man sich nicht mehr mit dem Go Plus verbinden
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Also echt ... Niantic ist echt zu nix zu gebrauchen....
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ehrlich gesagt überrascht mich da überhaupt nichts mehr😅

Gibt es schon Infos nach welchem Muster nun zorua erscheint? Bei mir war es der 29 nach spawn Punkt und als um 59 nach der spawn Punkt despawnt ist kam bei anderen Personen hier um das Haus herum kein zorua mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Natürlich überrascht da nichts mehr, die liefern ja schließlich seit über 6 Jahren die selbe "Qualität" ab.
Aber Hey, wenigstens in der Hinsicht kann man sich auf Niantic verlassen: die können nichts und verbocken alles
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also ist Zorua jetzt noch fangbar bzw. spawnt der immer in Form des Buddys?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Muss man da mit den Buddy laufen oder wie ist das zu verstehen?
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Muss man da mit den Buddy laufen oder wie ist das zu verstehen?
Nee, der muss nicht auf der Karte sein. Plötzlich spawnt mal ein Pokemon, was 1:1 dein aktueller Buddy ist. Der verwandelt sich dann nach dem Fangen ähnlich wie Ditto zu Zorua.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Gibt es schon Infos nach welchem Muster nun zorua erscheint?
Bei uns erscheinen teilweise zeitnah hintereinander 2 und alle immer für beide Accounts am selben Platz. Wahrscheinlich sind es sogar mehr, denn von den mittlerweile 10 gefangenen war grob die Hälfte gar nicht im "in der Nähe"-Kreis, sondern wir fanden die eher zufällig, weil "auf dem Weg" liegend, 2 sogar "hinter uns", die wir auch nur zufällig gefunden haben, weil meine bessere Hälfte nochmal zurückgelatscht ist (Schaufenstermagnet).

Für uns fühlt sich's an, wie bei Ditto.
- der selbe spawnpoint für alle Trainer
- mit Glück, liegt der spawn auf dem Weg, wenn nicht, dann halt nicht
nur die Rate ist erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich hab bisher nur eins fangen können. Gestern abend kurz vor 23 Uhr mein stündlich spawn. Seitdem kam nichts mehr, war aber bisher noch nicht draußen unterwegs.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
hier gab es 3 Varianten:
Mein Buddy gewechselt auf Dratini, weil ich mir nicht sicher war, ob es mit Legendären auch funktioniert... 2 Spawns gefunden, erstmal zufrieden. Gewechselt auf Mewtu und einkaufen gegangen, unterwegs habe ich dann mein Dratini getroffen :), Nr. 3 eingetütelt...
Ein Bekannter läuft gerade mit Giratina, der konnte Zorua direkt in der Wildniss sehen und fangen.
Fazit:
1. Dein Buddy kann Zorua sein
2. Dein ehemaliger Buddy kann Zorua sein
3. Zorua begegnet Dir unverkleidet als Buddy
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also nach ca. 15 Stunden, kurz vor 14 Uhr war bei mir zuhause wieder ein stündlicher spawn ein banette/zorua. Bei meiner Schwester war es der selbe spawn Punkt.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hab auch alle 5 direkt zuhause von der Couch aus gefangen. Einfach jede Stunde mal checken langt völlig zu.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir wird immer Zorua direkt auf der Karte angezeigt. Nicht mein Kumpel-Pokemon...
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Also das sind definitiv feste Spawn-Punkte wo dann der Kumpel auftaucht. Habe nun drei Exemplare mit gesamt über 50 Bonbons, ist abgehakt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Zuhause waren es nur 2 und als ich eben draußen eine Weile unterwegs war, kamen ganz viele. Eins ist sogar geflüchtet. Wenn die weiter so häufig kommen werd ich die sogar verschicken und nur IV gute behalten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kann man Zorua nicht tauschen?
 
Thema:

Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO!

Zorua und Zoroark zeigen sich in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!

    Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!:
  • Zeig eure schönsten Felder

    Zeig eure schönsten Felder: Manche machen schöne Felder, die irgendeine Form, wie zum Beispiel einen Vogel, ergeben. Andere sind auch große Felder aus (wie ich :P )...
  • Ähnliche Themen

    Oben