Pokémon TV-Serie: XY

Diskutiere Pokémon TV-Serie: XY im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt...

Isi0311

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
4
Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin.
Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt würde ich natürlich gern weiter gucken. Kann mir jemand sagen, wo ich mir die nächste Staffel ansehen kann?
 
Thema:

Pokémon TV-Serie: XY

Pokémon TV-Serie: XY - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Pokémon Serie XY als Online-Stream

    Pokémon Serie XY als Online-Stream: Die Pokémon Serie XY kann man auch online auf der Webseite pokemon.com/us/pokemon-episodes schauen. Aber nur auf englisch wie mir scheint :/...
  • Ähnliche Themen

    Oben