Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Diskutiere Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Darf ich aus Interesse fragen @Rabulist wie viel dir bei den genannten Pokemon noch fehlt und ob "Monate" überzogen oder realistisch war? Mir...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Rabulist schrieb:
Das ist doch absoluter Quatsch. Ich bin definitiv ein Überdurchschnittszocker in einer Großstadt und habe noch viele Lücken bei Gen 3. Bisher genau ein Knilz, ein Bummelz, eine handvoll Traslas, 2 Geckarbor etc. pp. Bis ich da den Dex voll habe weren Monate vergehen.
Darf ich aus Interesse fragen @Rabulist wie viel dir bei den genannten Pokemon noch fehlt und ob "Monate" überzogen oder realistisch war? Mir fehlt nämlich genau bei den genannten noch viel aber ich spiele auch nur ganz wenig am Tag. Und hab gehört dass Bummelz jetzt deutlich häufiger erscheinen soll.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir geht's wie Rabulist. Stadt und nicht wenig aktiv, aber erst 52 Hoenner. Das wird sicher März, bis ich alle habe, die man jetzt schon kriegen kann.

Hab heute aber auch schon ein Kapilz weggeplust. Das hätte eine Lücke gefüllt. :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Mir geht's wie Rabulist. Stadt und nicht wenig aktiv, aber erst 52 Hoenner. Das wird sicher März, bis ich alle habe, die man jetzt schon kriegen kann.

Hab heute aber auch schon ein Kapilz weggeplust. Das hätte eine Lücke gefüllt. :(
Warum guckst Du auch nach???? ?(

Ich gucke was ich geplust habe, nicht was abgehauen ist. Soll frustrierend sein... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
General Zod schrieb:
Mir geht's wie Rabulist. Stadt und nicht wenig aktiv, aber erst 52 Hoenner. Das wird sicher März, bis ich alle habe, die man jetzt schon kriegen kann.

Hab heute aber auch schon ein Kapilz weggeplust. Das hätte eine Lücke gefüllt. :(
Warum guckst Du auch nach???? ?(
Mach ich normalerweise nicht, aber das war während des Wartens bei einem Groudon Raid. Und irgendwann habe ich mitbekommen, dass andere von einem Kapilz hier reden.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Faultier-Sammler schrieb:
Rabulist schrieb:
Das ist doch absoluter Quatsch. Ich bin definitiv ein Überdurchschnittszocker in einer Großstadt und habe noch viele Lücken bei Gen 3. Bisher genau ein Knilz, ein Bummelz, eine handvoll Traslas, 2 Geckarbor etc. pp. Bis ich da den Dex voll habe weren Monate vergehen.
Darf ich aus Interesse fragen @Rabulist wie viel dir bei den genannten Pokemon noch fehlt und ob "Monate" überzogen oder realistisch war? Mir fehlt nämlich genau bei den genannten noch viel aber ich spiele auch nur ganz wenig am Tag. Und hab gehört dass Bummelz jetzt deutlich häufiger erscheinen soll.
mein Hoenn-Dex ist aktuell bei 52
mein Bonbonstand ist aktuell:
Wailmer (Buddy): 111
Kanivaha: 28
Bummelz: 85
Knilz: 9
Trasla: 58
Geckarbor / Reptain: 29 (ja. trotz Event ist mir das Vieh ziemlich selten vor den Pokeball gekommen, aber da hab ich immerhin ein 100% Exemplar)

komplett fehlen tut mir unter anderem noch Liebiskus, Barschwa und Loturzel
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
raidest du so viel, hast du Glück bei den Attacken oder änderst du die nie?
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich ändere sehr selten, wirklich nur bei wichtigen Angreifern ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
General Zod schrieb:
Hab heute aber auch schon ein Kapilz weggeplust. Das hätte eine Lücke gefüllt.
Das Plus vibriert bei neuen Pokis anders, irgendwie aufgeregt, dann Finger vom Abzug!
General Zod schrieb:
Mach ich normalerweise nicht, aber das war während des Wartens bei einem Groudon Raid. Und irgendwann habe ich mitbekommen, dass andere von einem Kapilz hier reden.
Beim Warten schaue ich immer, auf welches Poki das Plus zielt und fange es ggf. manuell.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Plus hätte sogar gelb geleuchtet, aber ich habe es einfach nicht beachtet und intuitiv gedrückt, da ich mich beim Warten mit anderen unterhalten habe.

Naja, es war eh kein tolles Exemplar und das eigentlich unbrauchbare Poki kriegt man schon mit der Zeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Was um alles in der Welt macht man mit so vielen SB?!
Man will der Allerbeste sein, wie keiner vor ihm war.
Man kann die Bonbons allerdings zumindest teilweise schon umwandeln. Als SB nimmt jedes einen Platz im Beutel weg. Als umgewandeltes Bonbons 0.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Rabulist schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
Rabulist schrieb:
Das ist doch absoluter Quatsch. Ich bin definitiv ein Überdurchschnittszocker in einer Großstadt und habe noch viele Lücken bei Gen 3. Bisher genau ein Knilz, ein Bummelz, eine handvoll Traslas, 2 Geckarbor etc. pp. Bis ich da den Dex voll habe weren Monate vergehen.
Darf ich aus Interesse fragen @Rabulist wie viel dir bei den genannten Pokemon noch fehlt und ob "Monate" überzogen oder realistisch war? Mir fehlt nämlich genau bei den genannten noch viel aber ich spiele auch nur ganz wenig am Tag. Und hab gehört dass Bummelz jetzt deutlich häufiger erscheinen soll.
mein Hoenn-Dex ist aktuell bei 52mein Bonbonstand ist aktuell:
Wailmer (Buddy): 111
Kanivaha: 28
Bummelz: 85
Knilz: 9
Trasla: 58
Geckarbor / Reptain: 29 (ja. trotz Event ist mir das Vieh ziemlich selten vor den Pokeball gekommen, aber da hab ich immerhin ein 100% Exemplar)

komplett fehlen tut mir unter anderem noch Liebiskus, Barschwa und Loturzel
Alles klar, danke für die Auskunft. Liebiskus hab ich. Das ist offenbar ein Nest-Pokemon und bei mir in der Nähe ist ein solches Nest. Aber mit diesem Pokemon kann man eh nicht viel anfangen. Barschwa hab ich 9 Bonbons. Bummelz und Wailmer muss ich nachsehen das weiß ich gerade nicht auswendig. Aber Wailmer taucht jetzt vermehrt bei Wasser auf. Denke bis Ende Jänner könnte sich bei mir Wailord ausgehen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Kleines Update

318 GEFANGEN

Mir fehlen noch:

150 Mewtu
272 Kappalores (noch 98 Bonbons)
298 Azurill
311 Plusle (nicht in Europa
)
321 Wailord (noch 240 Bonbons
)
350 Milotic (noch 86 Bonbons)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Melt schrieb:
Kleines Update

318 GEFANGEN

Mir fehlen noch:

150 Mewtu
272 Kappalores (noch 98 Bonbons)
298 Azurill
311 Plusle (nicht in Europa
)
321 Wailord (noch 240 Bonbons
)
350 Milotic (noch 86 Bonbons)
Kannst du bitte den genauen Stand deiner Kanto, Johto und Hoenn Medaillen durchgeben?
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
K4terR schrieb:
Melt schrieb:
Kleines Update

318 GEFANGEN

Mir fehlen noch:

150 Mewtu
272 Kappalores (noch 98 Bonbons)
298 Azurill
311 Plusle (nicht in Europa
)
321 Wailord (noch 240 Bonbons
)
350 Milotic (noch 86 Bonbons)
Kannst du bitte den genauen Stand deiner Kanto, Johto und Hoenn Medaillen durchgeben?
Konto 149
Johto 98
Hoenn 71
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Bin mittlerweile auch auf 318.

Mir fehlen:
Tauros
Corasson
Skaraborn
Plusle
Isso
Azurill

Die Gen3 Babys scheinen beinahe unmöglich zu bekommen zu sein ;(
Habe seit deren Release mehr als Hundert Eier gebrütet und immernoch keins.


Edit: Relicanth fehlt natürlich auch
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist klar, wenn nur Glumanda, Schiggy, Karnimani und co. aus den Eiern kommen. Es nervt gerade tierisch
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn ich das hier mit den TM sehe. Hätte echt Bedarf, alleine für die Pokemon, die ich derzeit maxe. Vor allem Lade-TM sind Mangelware.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hab jetzt doch mal paar SB für Kappalores geopfert.

Bei Hoenn fehlt mir jetzt nur noch Wailord und Isso. Barschwa könnte ich entwickeln, aber der hat mir zu schlechte IV.
 
Thema:

Ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war!

Oben