Ab heute Tränke aus Raids

Diskutiere Ab heute Tränke aus Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf dieses Feature warte ich seit meinem allerersten Arenakampf vor gefühlt hundert Jahren. Ich mache mir seitdem die Mühe und wechsle ständig...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
Eine sinnvolle Maßnahme wäre ja sonst auch mal, bei den zu heilenden Pokémon die KP mit anzugeben, dann könnte man das Ganze besser einteilen. Ist aber bestimmt schon für 2020 geplant :thumbup:
Auf dieses Feature warte ich seit meinem allerersten Arenakampf vor gefühlt hundert Jahren. Ich mache mir seitdem die Mühe und wechsle ständig zwischen Pokemonansicht und Itemansicht/Heilmodus hin und her, um die Tränke so effektiv wie möglich einzusetzen. Mitten im Raid natürlich nicht, dafür gibts schließlich die Top-Beleber. Aber es kommt ja nun nicht ständig auf jede Zehntelsekunde an, selbst bei vielen Raids hat man zwischendurch auf dem Weg mal ein bissl Zeit.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99


Es gibt Neuigkeiten von TheSilphRoad zur Thematik. Es wurden nicht zwingend Sonderbonbons/TMs/Beeren gegen Tränke ersetzt, sondern Niantic hat gestern die Belohnungs-Pakete von legendären Raids runtergeschraubt. Sollte die von mir zusammengeschusterte Grafik zu kompliziert sein, rede ich im heutigen Video (in wenigen Stunden) nochmal ausführlicher drüber.

Zusammenfassung:

- Items sind eingeteilt in Pakete
- Mehr Premierbälle = mehr Pakete
- Seit gestern weniger Pakete für legendäre Raids
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Schilling schrieb:


Es gibt Neuigkeiten von TheSilphRoad zur Thematik. Es wurden nicht zwingend Sonderbonbons/TMs/Beeren gegen Tränke ersetzt, sondern Niantic hat gestern die Belohnungs-Pakete von legendären Raids runtergeschraubt. Sollte die von mir zusammengeschusterte Grafik zu kompliziert sein, rede ich im heutigen Video (in wenigen Stunden) nochmal ausführlicher drüber.

Zusammenfassung:

- Items sind eingeteilt in Pakete
- Mehr Premierbälle = mehr Pakete
- Seit gestern weniger Pakete für legendäre Raids
So wie es aussieht, bekommt man für ein L5-Raid nun die gleiche Anzahl an Paketen, wie bei einem L4-Raid...
 

Deleted member 1986

Guest
Susi schrieb:
Auf dieses Feature warte ich seit meinem allerersten Arenakampf vor gefühlt hundert Jahren. Ich mache mir seitdem die Mühe und wechsle ständig zwischen Pokemonansicht und Itemansicht/Heilmodus hin und her, um die Tränke so effektiv wie möglich einzusetzen.
Mach ich auch häufig, aber es ist halt umständlich und nervig.
An solchen Dingen, die das Spielen angenehmer und einfacher machen würden und trotzdem seit über einem Jahr nicht eingefügt wurden merkt man, dass bei Niantic zu wenig Leute selbst richtig spielen (John Hanke war Level 19 oder so? :p ) Und das fand ich schon immer seltsam.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
shamino schrieb:
Schön wäre es, aber glaube, dass das auf kosten aller anderer Gegensände geht.
Tut es aber leider aus meiner Sicht, habe heute ein Level 2 RAID gespielt und nur Tränken bekommen, Level 2 ohne Itens ist mir noch nie passiert, daher also meine Vermutung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Julkandk schrieb:
Tut es aber leider aus meiner Sicht, habe heute ein Level 2 RAID gespielt und nur Tränken bekommen, Level 2 ohne Itens ist mir noch nie passiert, daher also meine Vermutung.
Dann hattest du schlichtweg Pech und hast einfach 4 Pakete mit jeweils nur Tränken bekommen. Bei einem 2er Raid kannst du bis zu 4 unterschiedliche Items bekommen, oder halt 4x das gleiche :D
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Schilling schrieb:


Es gibt Neuigkeiten von TheSilphRoad zur Thematik. Es wurden nicht zwingend Sonderbonbons/TMs/Beeren gegen Tränke ersetzt, sondern Niantic hat gestern die Belohnungs-Pakete von legendären Raids runtergeschraubt. Sollte die von mir zusammengeschusterte Grafik zu kompliziert sein, rede ich im heutigen Video (in wenigen Stunden) nochmal ausführlicher drüber.

Zusammenfassung:

- Items sind eingeteilt in Pakete
- Mehr Premierbälle = mehr Pakete
- Seit gestern weniger Pakete für legendäre Raids
Belohnungspakete runter schrauben, aber Arenen-Bonus nicht sauber programmieren :evil:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
gino81288 schrieb:
Und wem haben wir das zu verdanken? Den Leuten die gefühlt 50 Raids am Tag machen müssen und dann jammern, dass die Tränke ausgehen. Ich frage mich, wie das in der Stadt gehen kann, aber nun gut...

Noch mehr Schrott...juhu, als hätten die 25 Beleber pro Raid nicht gereicht :D
Sehe ich auch so. Seit dem neuen Arenasystem hat sich mein Verbrauch an Tränken und Belebern massiv reduziert.

Trotz der Raids. Meist verbrate ich allerdings nur die kostenlosen Raid-Pässe und zusätzliche Raid-Pässe kaufe ich höchstens für ein Legendär-Raid oder Relaxo-/Lapras-Raid.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.769
Team
Rot
Also in unserer Gruppe bekommen wir deutlich weniger TMs seit Umstellung des Belohnungssystems.

Bei drei 5er-Raids hat von acht Spielern nur einer insgesamt eine Sofort-TM bekommen.

Ich hätte persönlich gut auf die Tränke verzichten können.
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Sukram schrieb:
Bei drei 5er-Raids hat von acht Spielern nur einer insgesamt eine Sofort-TM bekommen.

Ich hätte persönlich gut auf die Tränke verzichten können.
Genau das gleiche! :(
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist leider auch bei uns das gleiche, bei Niantic sollte man immer in der Anfangszeit alles ausnützen denn es wird immer von Niantic alles verschlimmbessert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei dem einem Thema wird nach Verknappung geschrien, weil eine Inflation droht und hier hasst man die Verknappung, weil man lieber eine Inflation hätte.
Interessant :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab auch das Gefühl die Leute sausen nur noch von Raid zu Raid, keiner fängt mehr oder dreht Stopps, geht scheinbar nur noch um die Raids, alles andere wird nicht mehr gemacht, irgendwie auch schade
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
also ich mach auch anderes weil sonst habe ich kein Staub mehr
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das es nun weniger TM gibt, finde ich schon akzeptabel, auch dass es weniger Goldene Beeren und Sonderbonbons gibt..., aber jetzt gerade stimmt die Balance echt gar nicht. Heute zum Teil zwei verschiedene Tränke bekommen, dann noch Beleber... schon waren 5/6 Paketen weg... Ich hatte zum Glück noch ne TM, aber irgendwie ist es schon dumm, wenn man nach einem legendären Raid mit 10 Bällen keine einzige Beere/Candy bekommt -.-
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich konnte mir heute auch dreimal im "Feindgebiet" 12 Bälle erspielen und hab aus den drei Raids insgesamt nur eine TM bekommen, dafür je 2x gleich 15 Supertränke. :thumbdown:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe Heute zwei Raids meiner Farbe gemacht mit 14 Bällen und leider keine TMs erhalten. :thumbdown:
 
Thema:

Ab heute Tränke aus Raids

Ab heute Tränke aus Raids - Ähnliche Themen

  • Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich

    Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben