Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

Diskutiere Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator

Pokémon GO
Trainer,

in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue Registerkarte Heute über aktuelle Events und Boni, Tagesserien und mehr informieren. Mit diesem neuen Feature bleibt ihr über die Ereignisse in Pokémon GO immer auf dem Laufenden.

Unter "Heute" findet ihr verschiedene Abschnitte:

• Events: Im obersten Abschnitt werden die aktuellen In-Game-Events aufgeführt. Wenn mehrere Events gleichzeitig stattfinden, werden diese auf separaten Karten dargestellt. Beachtet, dass Events bei der Einführung der Registerkarte "Heute" zunächst nicht enthalten sind.
  • Pokémon in Arenen: Hier könnt ihr die Pokémon im Auge behalten, die ihr in Arenen gesetzt habt. Dabei seht ihr, wie lange eure Pokémon eine Arena verteidigen, wie viel Motivation sie noch haben, welche Pokémon am aktuellen Tag zurückgekehrt sind und wie viele PokéMünzen ihr durch die Verteidigung von Arenen bereits verdient habt.
  • Serien: Hier könnt ihr eure Serien für das Drehen von PokéStops und das Fangen von Pokémon verfolgen – so reißt euch bestimmt keine Serie mehr!
  • Demnächst: Ganz unten auf der Seite seht ihr, welche Events bald bevorstehen. Tippt auf ein Event, um die In-Game-Neuigkeiten aufzurufen.
Wir fügen der Registerkarte "Heute" zukünftig noch weitere Inhalte hinzu. Haltet euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.

— Das Team von Pokémon GO

masterphill

Trainer
Sicherlich praktisch, Idee und Umsetzung gefallen mir. 👌🏻

Thema:

Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" - Ähnliche Themen

• Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Curved Bälle

Curved Bälle: Hallo Ich habe 2 Aufgaben (1x 3 Großartige Curved Bälle und 5 Curved Bälle hintereinander) Nur bin ich darin kein Profi... kann mir da jemand...
  • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?