Gurke3451
Trainer
Threadstarter
Wo kann ich das aktuelle Level eines Pokémon einsehen? ?(
ah okay. Also es kann höher sein.Ulltsche schrieb:Hab da was gefunden:
"Der weiße Halbkreis über euren Pokémon zeigt an, wie nah es seinem maximalen Level ist. Steigert ihr das Level eines Pokémon, bewegt sich der Indikator des Halbkreises nach rechts. Begrenzt wird das Pokémon-Level durch euer Trainer-Level (maximales Pokémon-Level = euer momentanes Trainer-Level + 1,5 Level)."
Na das wird noch dauern...kayrock91 schrieb:Allerdings kannst du glaube ich wenn du als Spieler Level 38 bist, das Pokemon das Letzte Mal hochleveln. Ist es dann gemaxt, kannst du bei erreichen von Level 39 und 40 keine Power Ups mehr durchführen.
Das hast du jetzt rausgefunden? ?(Ulltsche schrieb:Hab da was gefunden:
"Der weiße Halbkreis über euren Pokémon zeigt an, wie nah es seinem maximalen Level ist. Steigert ihr das Level eines Pokémon, bewegt sich der Indikator des Halbkreises nach rechts. Begrenzt wird das Pokémon-Level durch euer Trainer-Level (maximales Pokémon-Level = euer momentanes Trainer-Level + 1,5 Level)."
Das halte ich für ein Gerücht ^^kayrock91 schrieb:Allerdings kannst du glaube ich wenn du als Spieler Level 38 bist, das Pokemon das Letzte Mal hochleveln. Ist es dann gemaxt, kannst du bei erreichen von Level 39 und 40 keine Power Ups mehr durchführen.
ab Minute 9 ca.Hunzl schrieb:Das halte ich für ein Gerücht ^^kayrock91 schrieb:Allerdings kannst du glaube ich wenn du als Spieler Level 38 bist, das Pokemon das Letzte Mal hochleveln. Ist es dann gemaxt, kannst du bei erreichen von Level 39 und 40 keine Power Ups mehr durchführen.