Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

Diskutiere Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...

Nedim89

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
1
Guten Tag,

irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe, umso erfreuter war ich, dass mein Account tatsaechlich nach so langen Jahren noch retten konnte :)

Um mich kurz vorzustellen, heisse Nedim, 34 Jahre alt und bin aus der Stuttgarter Ecke. Hoffe man kann sich hier rundum Pokemon Go austauschen ;)

Nun zu meiner Frage, anfangs hat er mir immer Quests angezeigt unter dem Menuepunkt "Heute", nun schaut das anders aus, zumindest kann ich seit mehreren Gagen keine Quests hier erfuellen. Dasselbe gilt jedoch nicht fuer die Punkte "Feld" und "Spezial".

Habe noch paar Screenshots angehaengt, dass ihr sehen koennt, was ich exakt meine.

P.S. Da ich nicht weiss, ob man den persoenlichen Freundescode hier teilen darf/kann, koennt ihr mich gerne zum Geschenkeaustausch gerne hier kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus.

Gruesse aus Stuttgart
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Unter dem Punkt "Heute" siehst du alle Boni zu aktuell laufenden Events. Weiter unten noch bisschen schnick schnack und darunter noch deine Pokemon in Arenen und Showcases.

Es kann auch sein, dass im Rahnen von Events im Reiter "Heute" eine zeitlich begrenzte Questreihe oder Sammelaufgaben verfügbar sind.

Im Reiter "Feld" siehst du die Quests bzw Feldforschungen aus den Pokéstops.

Im Reiter "Spezial" sind langfristige Questreihen, welche im Rahmen von Events erscheinen.
 
Thema:

Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute" - Ähnliche Themen

  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.

    Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.: Hallo Ich habe ein Problem mit Adventure Sync. Seitdem Pokémon GO auf Version 143.2 geupdatet wurde, zählt die App zwar die zurückgelegten...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten

    Spiel lässt sich seit 0.37 nicht mehr starten: Schönen Tag Forum User, ich wende mich mal mit meinem Problem an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz und knapp ich spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben