Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Sagt mal... Ich sehe ja, ob mein Monster ein Angreifer oder Verteidiger ist durch das Symbol oben rechts. Ich Frage mich, ob das veränderbar ist...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sagt mal... Ich sehe ja, ob mein Monster ein Angreifer oder Verteidiger ist durch das Symbol oben rechts.
Ich Frage mich, ob das veränderbar ist durch die Attackenänderung in der Bibliothek oder ob ein Verteidiger immer ein Verteidiger bleibt? ?(
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
erklär mal welches symbol Du meinst ?
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
das ist der banner mit den 3 farben
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mich packt es inzwischen ziemlich, hab 41 Einträge, heute Level 15 erreicht und mein erstes 10er gezogen. Jetzt gönn ich mir wieder so ne geniale Sofa-Session mit doppeltem Köder, Pheremone und Kristall der Weisheit. Wird wieder abgehen. :thumbsup: Ist für mich auch einfach der absolute Oberknaller mit den "eigenen" Füllsäulen + Spawns, kann's noch gar nicht richtig glauben. :D So hat mir das Spiel echt keine andere Wahl gelassen.
 

HexeShota

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich hatte schon zwei Artefakte aus Truhen (hab erst Sonntag angefangen, haha), die Maske des Magiers und das Gesicht des Hellsehers. Beide haben die Fähigkeit der Fernplatzierung. Und wie genau geht das? ?( Ich hab die Artefakte angelegt, auf ne Arena in der Umgebung geklickt, aber die ist trotzdem noch zu weit entfernt und sonst ploppt keine weitere Auswahlmöglichkeit auf? Meine Kollegen hier wissen mir auch nicht zu helfen. Oder muss man erst ein gewisses Level erreicht haben? Bin erst süße 16. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
GoldEi schrieb:
erklär mal welches symbol Du meinst ?
also wenn ich ein Monster anklicke, dann hat es oben rechts entweder ein Schild oder zwei Schwerter. Die mit den Schildern eignen sich besser als Verteidiger, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich will aber keine Verteidiger :D und jetzt frage ich mich, ob das Schild-Symbol zum Schwertsymbol wechselt, wenn ich die Monster in der Bibliothek neu ausbilde. Bei Pogo gibt es ja gute Attacken für Verteidiger und gute für Angreifer. Falls das System bei DraGo auch so ist, müsste ich ja aus einem Verteidiger einen Angreifer machen können durch neue Attacken. Wenn es aber von Anfang an bei DraGo festgelegt ist, ob ein Monster ein besserer Verteidiger oder Angreifer ist und man es nicht ändern kann, wäre das schon schade. Aber genau das frage ich mich zur Zeit...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hmmm... müsste man (jetzt wo die Bibliotheken ja noch quasi alle leer sind) mal mit einem „Wegwerf-Geschöpf“ versuchen.
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Ich würde sagen das ändert sich nicht mehr... Wie bereits beschrieben, gibts ja 20% auf die jeweilige Funktion an mehr Schaden. Das zu ändern wäre zwar nice, aber momentan wohl nicht geplant.


HexeShota schrieb:
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich hatte schon zwei Artefakte aus Truhen (hab erst Sonntag angefangen, haha), die Maske des Magiers und das Gesicht des Hellsehers. Beide haben die Fähigkeit der Fernplatzierung. Und wie genau geht das? ?( Ich hab die Artefakte angelegt, auf ne Arena in der Umgebung geklickt, aber die ist trotzdem noch zu weit entfernt und sonst ploppt keine weitere Auswahlmöglichkeit auf? Meine Kollegen hier wissen mir auch nicht zu helfen. Oder muss man erst ein gewisses Level erreicht haben? Bin erst süße 16. :D
Ich hab auch sone Maske... am ersten Tag hat die bei mir auch nicht funktioniert. Am 2. Tag konnte ich einfach von weitem auf eine Arena und mein Monster rein setzen 8)
 

Pokidoki

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
5
ivy, ich glaube nicht dass die schilder aus angreifern verteidiger machen !?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Pokidoki

... nicht die Schilder machen irgendwas... die Bibliothek!!


Ich kann ein Geschöpf in der Bibliothek neu ausbilden - heißt: es bekommt eine andere Fähigkeit.


Interessant ist, ob diese Änderung aus einem Verteidiger einen Kämpfer machen kann.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Was lohnt sich mehr: Der Luftturm oder der Turm Arkanas?

Wenn ich einen der beiden Türme erschaffe, können dann auch andere Spieler davon profitieren? Oder nur, wenn die auch Runen dazu gegeben haben?
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
arometti schrieb:
Was lohnt sich mehr: Der Luftturm oder der Turm Arkanas?

Wenn ich einen der beiden Türme erschaffe, können dann auch andere Spieler davon profitieren? Oder nur, wenn die auch Runen dazu gegeben haben?
Monster werden wohl gleich viele erscheinen, bleibt die Frage was du selber lieber hast. Ich würde sagen, dass Arkana leichter zu fangen sind. (weniger Ballverschwendung)
Zum Thema Mitspieler ; meines Wissens muss jeder der teilhaben will mind. eine Rune beisteuern.
 

Fabs0816

Schüler
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
77
Good to know #3



Quelle : Reddit / User eines Spoofing channels

Erste Welle von Cheatern / Spoofern wurde scheinbar gebannt! :thumbsup:

Spoofer = GPS-Trickser aka. Stubenhocker mit 500km aufm Zähler :cursing:
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe gerade aus dem Füllsäulen eine Drachenansicht bekommen 8o finde es toll das nicht nur Eier und Bälle aus den Säulen kommen sondern auch andere Dinge die benötigt werden :thumbsup:
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Naja, hier wurde ja schon fast alles gesagt ^^. Ich bin voll gehyped von DraGo, es interessiert mich sehr, wie es weiter geht damit *g* bleibe sicherlich am Ball.. auch wenn erst lvl 20 . :D
Mira schrieb:
Mir ist gerade was aufgefallen bei einer Arena stand "Arena der gültigen Krieger" mit einen Countdown Timer der die Zeit runtergezählt hat, danach kam mein Monster zurück ?(
Wurde ich jetzt bekämpft oder fliegt man nach einer gewissen Zeit aus den Arenen ?
Alsooo, ich denke es ist kein Bug. Vielleicht hat jemand in eurer gegend auch schon den Zauberspruch " Reinigung mit Feuer" ? Vielleicht ist das auch nicht der einzige spruch der das bewirkt. :)
GoldEi schrieb:
Hat jemand ein Rezept in dem die starken violetten Runen benötigt werden ?
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mal eine ganz einfache, kurze Frage: Was ist denn der maximale Level, den man bei Draconius Go erreichen kann ?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Das Rezept mit der Reinigung ist echt geil, das hätte ich gerne !! Ist auch dementsprechend teuer .. 6 violette

die Bilder mit dem HELLBLAU zeigen das Rezept mit dem man 30 Stunden nicht mehr von der Arena geschlagen werden kann, "Segen des Schutzes" Steht sogar in Deinem Rezept dass Deines stärker ist und den Segen des Schutzes killt..

Gut das es eine Bannwelle gibt, das macht das ganze seriöser. Die Map für Draconius gibts jetzt sogar im Playstore.
 

Anhänge

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Egozentrum8600 schrieb:
Alsooo, ich denke es ist kein Bug. Vielleicht hat jemand in eurer gegend auch schon den Zauberspruch " Reinigung mit Feuer" ? Vielleicht ist das auch nicht der einzige spruch der das bewirkt.
Oh das wäre natürlich möglich 8o
Tolle Rezepte gibt es :D Mich würde es Interessieren wie viele Rezepte es eigentlich gibt :)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
11 Rezepte
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben