Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hast du denn etwa nicht GH + Hyperball verwendet? 8|
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Publix schrieb:
Ich hab kein Porenta :cursing:
Gerade mal 2 gesehen, eines beim ersten Ball abgehauen und das zweite im Tracker gesehen, hingelaufen und nur noch ein Taubsi da :thumbdown:
Hast du denn etwa nicht GH + Hyperball verwendet? 8|
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich hab das Event voll ausgenutzt, war stundenlang an Modulen unterwegs und nun brennen mir die Füße! Jeder Meter und jedes Pokemon hat sich gelohnt, das Event war der Hammer!

Hier mal ein paar Statistiken zum Event (alles gezählt ab doppelt Staub also ab 23.11. bis heute):


EP gesammelt im Event: 8 Mio

Staub gesammelt: 1,5 Mio

Kilometer gelaufen: 150 km (im Schnitt 21 pro Tag)

Pokemon gefangen: 3100 (durchschnittlich 442 pro Tag im Event, dazu im Vergleich: "normal" im Schnitt 82 Pokemon pro Tag seit Start)

Eier gebrütet: 300

Pokemon entwickelt: 2700

Pokestops gedreht: 2300

Beeren gefüttert: 2000
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ja nur so 5,4 Mio EP gemacht und das auch nur wegen meiner besonderen Arbeitsumgebung mit 3 Lockmodulen den ganzen Tag lang. Daher finde ich es schon extem krass, hier über 7 oder gar 8 Mio gemacht zu haben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Leider zuwenig Zeit gehabt, dennoch:

2230 Pokemon gefangen
Ca 1,5 Mio EP, vier GE Sessions
Ca. 30 Eier ausgebrütet.

Sicher 500.000 Staub, allerdings nach dem App-Update gleich mal locker 600.000 investiert, um 30 gemaxte nochmal zu pushen.
Event fand ich super, noch nie so viele Module brennen sehen, überall
:thumbup:
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
EP: 5.567.520
Gefangen: 2276
Entwickelt: 1002
Eier: 51
Legendäre Raids: 45
Raids: 6
Beeren: 833
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Vergleichsmöglichkeit hier im Forum ist echt super. :thumbsup:

In den 11 Eventtagen hat sich das bei mir getan.
 

Anhänge

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Kurze Bilanz zum Event... Gut wars... ich konnte nicht widerstehen und musste auch kräftig EP machen... schließlich musste ich auch mal ein paar Bonbons loswerden... Das war der Stand vor dem Event (und natürlich 0 Sternenstaub):


Und dann ging es los, jeder Raid lief mit Glücksei und dazu gut entwickelt, sodass ich mit jedem Ei auch ohne Plus im Schnitt 160.000 EP gemacht habe. Ich wollte unbedingt noch ein gutes Raikou... das wollte aber nicht klappen, ist bei 1894 geblieben... dafür war mein 2. Ho-Oh ein Volltreffer. Da sieht man dann auch gleich meinen Sternenstaub nach dem Event, gut 500k.... bin ganz zufrieden, dafür dass ich nicht sonderlich viele Eier gebrütet abe.... heute werden die natürlich noch komplett ausgegeben.

Am Ende hatte ich den tatsächlich 3,6 Mio Ep gemacht... gestern musste ich auch noch bis auf die letzte Minute entwickeln um meine Bonbons loszuwerden... hätte ich nie für möglich gehalten, aber nun schraub ich auch erstmal wieder ein paar Gänge zurück. Ich will ja nicht schon nächstes Jahr Lvl40 werden :D


Und ich will irgendwie nicht daran glauben, dass es Zufall war, dass mein erstes Porenta vor einem Sushi-Laden aufgetaucht ist 8o
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seltsam ist, dass sich an meinem Sternenstaub so wenig getan hat. Vor dem Event waren es knapp über 40k, nun sind es knapp über 100k. :/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei mir so ähnlich: von ca. 2,15 Mio. auf nur 2,4 Mio. gestiegen :S

P.S. anscheinend sind mir 450.000 Staub zwischendurch abhanden gekommen: ?(
https://youtu.be/g19HhWGN4eM
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab bisher erst 10 Pokis auf Level 40 gezogen, darunter aber auch ein Amoroso, der zuvor Level 29 war. Den brauche ich für mein Ho-Oh Team.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
1,5 Levels geschafft ohne mich anzustrengen oder langwierige Glücksei-Sessions einzulegen
Durch Doppelsternstaub endlich den Geiz überwunden und mal ein paar ´mon über 30 gepusht und somit ua endlich ein funktionierendes Machomei-Soloteam
Nen IV70 roten Garados eingefahren (und vier weitere starke normale)
Tolles Event :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gerade ausgerechnet, dass ich während des Events 8,5 Stunden nur für Entwicklungen verbraucht habe. Verrückt! =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ein wirklich sehr schönes Event, aber ein echter Ballfresser, egal, es gab ja nach der pünktlich-passenden (gezielten?) Itemverteilungsänderung genug, um proaktiv fangend locker durchzuhalten ;-)

Ich habe auf meinem normalen Wegen meine üblichen 2x1.5 Stunden täglich gespielt (bis auf einen 1stündigen Ausflug in die Fußgängerzone, keine Extratouren, sowas mache ich aber normalerweise sowieso nicht), 3x einen zeitlich passenden L1-Raids mitnehmen können und mit 5 GE-Sessions den Fang des Tages verwertet, dabei Level 39 erreicht (1 Mio fehlte noch). Insgesamt stehen knapp 2.2 Mio XP auf der Eventuhr :thumbsup: . Dem großen und allmächtigen Taubsi sei Dank! The mighty Pidgey! Nun stehe ich jetzt schon bei 1.2 Mio in 39. Hat sich für mich wirklich gelohnt, tippe das hat meinen Weg zur Großen 40 um ungefähr gut einen Monat verkürzt. Keine 4 Mio mehr bis 40, tippe mit ein wenig Extraanstrengung und zickzacks sollte es etwa in 3 Monaten so weit sein, wenn kein weiteres XP-förderndes mehr Event kommen sollte. Aber ... Xmas steht ja noch an und ggf. ein 3. Generation-Hype!? Und dann mal schauen, was meine für Mitte Dezember geplante Corosonn Suchexpedition nach Dubai an kollateralen XP-Plus mitbringt. Also vielleicht kann ich dabei ja noch 3-4 Wochen abkürzen? Endspurt! :) :)

Hat Spass gemacht! Danke an Niantic! Give me more ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nidoqueen schrieb:
Orangetrucker schrieb:
bitte nicht!
Why not? Ein paar XP mehr kann jeder sicher immer sehr gut gebrauchen. Auch die Abwechslung ist doch ganz nett gewesen, oder? Das man ein Event nicht masslos übertreibt, d.h. die Grenze der Selbstbeschränkung auf 'noch gesunde' 2.2 Mio XP setzt, liegt im Rahmen der eigenen Selbstbeherrschung, sprich bei einem selbst. Achtung: Vorsicht heisser Kaffee, kann heiss sein. ;)

Ich will more ...
 

Eragon

Guest
Ich will more! Ich hab leider die 35 nicht mehr geschafft, das muss sich ändern!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich ertapp mich jetzt nur dauernd beim Gedanken "Böööööhhh, nur xyz Sternenstaub, beim Event war das so viel schöner und toller...." :D
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben