Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiss nicht in welchen USA Du unterwegs warst, aber die Gebiete die ich in den letzten Jahren sah, haben u.a. bessere Straßen (als bei uns)...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Fuflmon schrieb:
@PhiChi497 - nö nicht krass, sondern leider die real existierende marode Infrastruktur in den USA, sei es Straßen, Leitungen, Netze...
Ich weiss nicht in welchen USA Du unterwegs warst, aber die Gebiete die ich in den letzten Jahren sah, haben u.a. bessere Straßen (als bei uns) und b) [bis ich verstanden habe, mein Handy mit manuell automatischer Netzwahl auszutricksen] bessere Handynetze. Insbesondere ist die LTE Abdeckung auf dem Land 10x besser, als hier bei uns im Umkreis. Sobald ich hier die Stadt verlasse und 1-2 Dörfer ins Land gehe, ist Schluß mit LTE und PoGO-Spielen. Das Problem hatte ich so in den USA bedeutend seltener.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Was ist denn „manuell automatische Netzwahl“? :D

Aber Du hast ja recht. Bei mir ist allerdings eher das Gegenteil der Fall: In Städten geht bei mir (O2) oft gar nix mehr. Sobald gefühlt mehr als 100 Leute in der Nähe sind, dreht sich ständig das Kontakt-Rad, obwohl das Smartphone weiterhin LTE anzeigt. So wie gestern auf dem Weihnachtsmarkt auf St. Pauli.

So musste ich meinen Beutel in den umliegenden Straßen leer machen. Da hatten sich zwischenzeitlich über 100 Beeren angesammelt ...

Die „marode Infrastruktur“ in den US bezieht sich eher auf die Stromleitungen, die da oft noch nach alter Väter Sitte oberirdisch verlegt werden. Wie das mit Glasfaserleitungen aussieht, weiss ich nicht, denke aber, dass das da ähnlich ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, da das Event nun wohl so gut wie vorbei ist: Level 40 erreicht. 2,8 Mio EP eingefahren. Allerdings 100.000 weniger als erhofft, wollte zum Ende des Events eigentlich 2 Mio Punkte (Ein Level 30) über L40 sein. Ging leider wegen der Arbeit nicht mehr und natürlich wegen der verminderten Raid-Zeiten. Jede Menge Staub hab ich trotzdem gesammelt und auch wieder eingesetzt. Mal sehen, was Weihnachten bringt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin auch zufrieden - obwohl ich nur 20 Glückseier und kein Plus eingesetzt habe, konnte ich 4.9 Mio XP erspielen und bin nun bei fast 26 Mio angelangt. Mein Ziel war es vor den ganzen Pay-to-Win-Spielern, die fast allein durch Raids 40 erreicht haben, davonzulaufen. ;)

Hat Spaß gemacht. :)
 

Krissto

Guest
3,9 Mio EP sind gigantisch für mich. Alles entwickelt bis auf den letzten Rest. Auch Teddiursabons, ähnliche und den ganzen Rest verkloppt - Ballast abwerfen ! :D :D :D
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
4,8 Mio gemacht. Bis lv40 fehlten leider noch 2h. Dafür heute 2 Shinys gefangen und 2 100% ausgebrütet.

Bin aber froh dass es vorbei ist. Jetzt kann man abends endlich wieder was anderes machen als stundenlang entwickeln.

Ich habe allerdings noch 2500 Taubsi-Bonbons über :|
 

Eragon

Guest
Fast 1,7 Mio EP, bin gerade 33 auf fast 35 geschafft, hat sich gelohnt
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Endlich Zeit für ne Pause bis Gen 3
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Orangetrucker schrieb:
Fuflmon schrieb:
@PhiChi497 - nö nicht krass, sondern leider die real existierende marode Infrastruktur in den USA, sei es Straßen, Leitungen, Netze...
Ich weiss nicht in welchen USA Du unterwegs warst, aber die Gebiete die ich in den letzten Jahren sah, haben u.a. bessere Straßen (als bei uns) und b) [bis ich verstanden habe, mein Handy mit manuell automatischer Netzwahl auszutricksen] bessere Handynetze. Insbesondere ist die LTE Abdeckung auf dem Land 10x besser, als hier bei uns im Umkreis. Sobald ich hier die Stadt verlasse und 1-2 Dörfer ins Land gehe, ist Schluß mit LTE und PoGO-Spielen. Das Problem hatte ich so in den USA bedeutend seltener.
Also Netzabdeckung in den USA ist extrem gut im Vergleich zu D. Wer die US Netzabdeckung kennt, muss zwangsläufig denken dass die ländlichen Gegenden auf der schwäbischen Alb vergleichbar mit einem Wüstenstreifen im Südsudan sind. Deswegen hab ich nie verstanden wieso es bei dem PoGo Event in Chicago solche Probleme gab. Was Strassen angeht muss ich aber sagen, mir ist klar geworden wieso die US Jungs solche Monster SUVs fahren und eine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht. Was auf Highways teilweise für Schlaglöcher sind ist unglaublich, hier in D würde man solche Strassen aus Sicherheitsgründen sperren.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Mit der Kritik bezüglich der Internetverbindung in Deutschland Stimme ich überein. Ich bin selbst 02 Nutzer und muss leider feststellen das es manchen Gegenden, selbst in deutschen Städte, eine sehr schlechte mobile Abdeckung haben. Meine Dorfarena laufe ich nur aus einer bestimmten Richtung an. Der für mich kürzere Weg führt durch ein Funkloch...

Zum Event ich habe alles gegeben noch viel gefangen, entwickelt und Raids gemacht um die letzte Level Hürde zu nehmen. Ich werde jetzt ein bisschen runterfahren und gemütlich weitermachen. Die letzten Tage waren schon anstrengend...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Bin total geplättet. Rund 2,7 Mio. EP eingefahren. Gut, da waren auch ein Sonntag im CentrO dabei und heute drei Stunden in Hamburg (beruflich unterwegs),wo jeder (!) Stop dank Glücksei mal eben 1.000 EP wert war. Mehr als die allermeisten Fänge. Dabei ist lange nicht alles optimal gelaufen - mindestens drei Raids ohne Glücksei etc ... wobei ich mir schon Gedanken mache, wenn man auf St. Pauli nur an Stops, Arenen und Beeren denkt ...

Jetzt fehlen noch 2,8 Mio bis zum (für mich wirklich) finalen Level 40. Es haut mich komplett um, wenn ich mal nachrechne, wo ich levelmäßig stünde, wenn ich zu Beginn des Events bei Null Komma Null angefangen hätte. 32? 33? Muss ich morgen mal nachgucken. Nur noch krass.

Und ich hab sogar noch GE über. Die kappe ich, wenn Gen3 kommt.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
War ein super Event, heute noch die 8 Millionen Event-EP voll gemacht.

Es war aufs Ende hin echt anstrengend, 2 Wochen können sehr lange sein, aber aufhören möchte man trotzdem nicht, das Event auszunutzen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So, das Event ist zu Ende. 2,0 Mio EP geschafft. Allerdings ging leider wegen der Arbeit nicht mehr und natürlich wegen der verminderten Raid-Zeiten. Jede Menge Staub hab ich trotzdem gesammelt und auch schon wieder für LV40 Monster eingesetzt. Die ersten 10 Pokis sind jetzt Level 40.
Ho-Oh auch am zweiten Tag in der Dorf Arena mit 6 Spielern gefangen.
Mal sehen, was Weihnachten bringt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe 16 Pokemon auf Level 40... Arbeite derzeit an den nächsten 8 (wie man in der Signatur sieht). Und heute auch nich einen IV 100 aus dem Ei. Damit jetzt 16 100er, die teilweise dann auch noch irgendwann gemaxt werden (sofern sie es noch nicht sind).
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich hab kein Porenta :cursing:
Gerade mal 2 gesehen, eines beim ersten Ball abgehauen und das zweite im Tracker gesehen, hingelaufen und nur noch ein Taubsi da :thumbdown:
 

Eragon

Guest
Das ist schon bitter, warum hast du nicht mehr gesucht? Es war Sonntag, da war echt Zeit
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Erstens hat nicht jeder soviel Zeit. Zweitens wenn man 2h herumläuft und gerademal 2 davon findet, hat man einfach keine Lust mehr. Dorf und Stadt ist in Pokemon go halt eine Zweiklassengesellschaft.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Relax67 schrieb:
Ich warte noch mit dem Kauf der Boxen, Hab den Beutel eh noch voll. Wird sich aber schnell ändern. :D

Werde heute voll loslegen, Ziel ist es alles zu entwickeln was geht.
Denke das müssten um die 2500 Pokemon sein.

Aktuelles Ziel während des Event: 4000 Pokemon fangen, 2500 Pokemon entwickeln, 6 Mio EP plus, 2 Mio Staub plus

Aktueller Stand: 47184 Pokemon gefangen, 8642 entwickelt, 33.26 Mio EP, 600000 Staub
So Event ist fertig, ich auch, war schon sehr anstrengend.

Aktueller Stand: 52463 Pokemon gefangen (+5279), 11466 entwickelt (+2824), 42.90 Mio EP (+9.74 Mio.), 2.3 Mio. Staub (+1.7 Mio.)

3 von 4 Zielen erreicht, nicht schlecht
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben