Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dachte das gilt nur für buddies?

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Denke auch für Eier. Bin aber gerade zu faul es zu testen ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So 19 Enten gefangen, die beiden besten haben 82 und 86 IV. Ist ok.
Ich fand Porente schon immer ziemlich cool und freue mich, dass ich überhaupt eins habe. :love:

Mir kommt es auch so vor als seien wieder weniger spawns da.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Selbst bei uns im Dorf gibts Porentas ohne Ende.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab drei, also in Hülle und Fülle gab es die hier nun nicht, aber immerhin gab es sie, was ich von anderen Events und den damals erhofften Pokemon nicht sagen kann
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
43 stück. die sind hier an fast jeder ecke gestanden. und nein, ich wohn nicht in der stadt...

fast alle mit ananas gefangen damit ich welche zum pushen hab falls es jemals dazu kommt. das beste hat 84%.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
fast alle mit ananas gefangen damit ich welche zum pushen hab falls es jemals dazu kommt.
Gibt es irgend einen Grund, das zu tun außer Liebhaberei?

Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber der Staub kommt selbst mir verschwendet vor und das will was heißen! ;)

 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
wobei die WPs nicht immer ausschlaggebend sind.
Mons mit wenig WP aber viel KP machen sich in Arenen richtig chic, was bei der Ente aber nicht der Fall ist.
Ohne Lauch ist sie im Ofen noch richtig chic :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
ndstrctbl schrieb:
fast alle mit ananas gefangen damit ich welche zum pushen hab falls es jemals dazu kommt.
Gibt es irgend einen Grund, das zu tun außer Liebhaberei?
Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber der Staub kommt selbst mir verschwendet vor und das will was heißen! ;)

passieren wird es wahrscheinlich eh nicht. aber wegnehmen tut sie mir auch niemand mehr :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
Mons mit wenig WP aber viel KP machen sich in Arenen richtig chic, was bei der Ente aber nicht der Fall ist.
Ja, genau, die kann halt leider gar nichts. Da ist ja sogar unser Pantimos brauchbarer.

Das einzig wirklich gute Regionale ist wohl Skaraborn. Tauros und Kangama sind noch halbwegs passabel.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Bin echt mal gespannt wann Tauros zu uns kommt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Habe alle mit Ananas gefangen. Bin aber nur auf 172 Bonbons gekommen. Heute leider nur ein Porenta fangen können. 25 gefangen. Die 3 IV 82+ hab ich behalten. Werde den besten wahrscheinlich nie hochziehen, aber es ist schön die Option zu haben. Bin nur froh, dass die gestern schon da waren und nicht erst seit letzter Nacht freigeschaltet sind, sonst hätte ich wohl nur das eine Porenta von heute bekommen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss zugeben auch wenn Niantic oft irgendwo scheiße verzapft so sind viele Events doch gut aus meiner Sicht. Haben auch innerhalb einer "kurzen" Zeit sowohl Kangama als nun auch Porenta endlich als regionales Pkmn kriegen können. Finde ich so sehr gut und zeigt wohl auch einmal mehr das die Tauschoption nicht notwendig ist.

Ich hoffe ebenfalls das noch bald Skaraborn, Tauros und Corasonn noch mal zu uns rüberschwappen. Auch wenn in der Zukunft neue Regionale kommen ist es doch gut zu sehen wie Niantic hier versucht allen Spielern die Möglichkeit zu geben solche zu kriegen.

Freue mich schon auf die kommenden Events
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die offizielle Zahl ist raus. Wir haben 3.364.580,663 Pokemon gefangen.

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/935233449039872000
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
shamino schrieb:
Habe alle mit Ananas gefangen. Bin aber nur auf 172 Bonbons gekommen. Heute leider nur ein Porenta fangen können. 25 gefangen. Die 3 IV 82+ hab ich behalten. Werde den besten wahrscheinlich nie hochziehen, aber es ist schön die Option zu haben. Bin nur froh, dass die gestern schon da waren und nicht erst seit letzter Nacht freigeschaltet sind, sonst hätte ich wohl nur das eine Porenta von heute bekommen.
Ja und dann? Was wäre dann, wenn du nur das eine hättest?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
DragonHeart schrieb:
Der kommt schon , Du musst ihn ja nicht fangen wenn er da ist
Habe es ja schon..ist hier noch etwas Besonderes. Wird sich aber sicher ändern. Ist auch ok.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
DragonHeart schrieb:
Der kommt schon , Du musst ihn ja nicht fangen wenn er da ist
Habe es ja schon..ist hier noch etwas Besonderes. Wird sich aber sicher ändern. Ist auch ok.
Wenn Du eins aus Amerika hast wird es für Dich immer was besonderes sein ;)
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben