Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum nicht? Ich hätte gerne zu Ostern oder so Tauros und im Sommer wieder eine schöne Safari-Zone mit Kangama und vielleicht auch Corason oder so

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Hab in den 48 Stunden knapp über 100 Enten fangen können :)
War ein super Event
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Hier sind die erhöhten Spawns jetzt auch wieder verschwunden. War gerade in unserer Innenstadt unterwegs, trotz einiger Lockmodule kein Vergleich mehr zu den letzten Tagen. Ist jetzt wieder auf normalem Niveau wie sonst auch immer. Aber solange es noch doppelt EP und Staub gibt kann ich damit gut leben :D
 

Schrammel

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
14
Standort
Duisburg
Team
Rot
Event war klasse. Ein Mom mehr im Pokedex.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Yep, bis auf Mew habe ich Gen 1 voll :thumbsup:
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Zu welcher Zeit ist am 01.12. Schluss mit doppel EP?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Das müsste 22 Uhr unserer Zeit sein.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Wäre nur die Frage, wenn ich das Lockmodul an meinem Sofa-Pokestop um 21:59 zünde, geht das dann auch 6h? ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gut möglich, müsste dir aber jemand sagen, der das beim letzten Mal getestet hat :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Bis 22 Uhr also. Ich glaube ich muss dann den Freitag Abend nochmal nutzen und ein paar Glücksei Runden in der Stadt drehen =)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also bis 22Uhr am 01.12., nicht am 30.11.? Seit ihr ganz sicher?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
Also bis 22Uhr am 01.12., nicht am 30.11.? Seit ihr ganz sicher?
Ja, 1.12 1PM in PST ist 1.12 22:00 bei uns, weil wir 9 Stunden voraus sind.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Da sag noch einmal jemand, das Spiel sei tot...


Pokemon Go Safari Zone Event at Tottori Sand Dunes in Japan Attracted 87,000 Players


https://www.futuregamereleases.com/...ori-sand-dunes-japan-attracted-87-000-players






Zitat: "During the three days event, Tottori’s visits have drastically increased, with over 87,000 Pokemon Go fans from all over the world, (...)

As reports say, Tottori’s Prefectural Government Public Relations Division (TPGPRD), have expected 30,000 participants for the entire event, but only for the first day, there have been over 15,000 fans visiting the sand dunes to catch Pokemon. (...)

The TPGPRD are very happy with this event, saying: “We expected to see many visitors from the prefecture, but more visitors came from the outside and from other countries as well, and the economic effect will be more than 1 billion yen (something over $9,000,000.). (...) ”

Da lohnt sich so ein Sponsoring wirklich mal...

(unsere restlichen paar aktiven Spieler in Deutschland fallen inzwischen bei den Herrn von Niantic wohl auch nicht mehr wirklich auf und ins Gewicht...)
 

Anhänge

PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Krass! Da gabs tatsächlich auch ein funktionierendes Handynetz (in der Wüste)? Meine zum Vergleich, in Downtown Chicago bricht bei der Hälfte der Leute schon alles zusammen ?(
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@PhiChi497 - nö nicht krass, sondern leider die real existierende marode Infrastruktur in den USA, sei es Straßen, Leitungen, Netze...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
@PhiChi497 - nö nicht krass, sondern leider die real existierende marode Infrastruktur in den USA, sei es Straßen, Leitungen, Netze...
Gut, dass unsere deutsche Internetanbindung so vorbildlich ist! :D 8o :D
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben